Heydi Núñez Gómez Ehe am Ende

Malik Arrendell, Heydi Núñez Gómez
Malik Arrendell, Heydi Núñez Gómez
© Getty Images
Model Heydi Núñez Gómez und Ex-Basketball-Star Malik Arrendell haben sich getrennt. Das einstige Traumpaar ist bereits geschieden

Liebes-Aus beim ehemaligen Playmate: Model Heydi Núñez Gómez und Ex-Basketball-Profi Malik Arrendell haben sich getrennt. Das Paar soll bereits geschieden sein.

Freundschaftliche Trennung

Gegenüber "bild.de"hat die 36-Jährige das Ende ihrer Ehe mit dem Sportler bereits bestätigt: "Ja, es stimmt. Wir hatten uns bereits vor einiger Zeit getrennt und dann vor vier Monaten in München scheiden lassen", gab die Modedesignerin zu. Weiter erzählte sie, dass sie und der 43-Jährige sich freundschaftlich getrennt hätten. Damit sie sich gemeinsam um ihren Sohn Louis, sechs Jahre, kümmern könnten, würden sie beide in München wohnen bleiben.

Die in der Dominikanischen Republik geborene Heydi Núñez Gómez hatte Malik Arrendell zum ersten Mal vor über 20 Jahren kennen- und liebengelernt. Nach einer zwischenzeitlichen Trennung kamen die beiden 2007 wieder zusammen - und heirateten ein Jahr später. 2009 kam ihr kleiner Louis auf die Welt.

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken