Heydi Núñez Gómez: Ehe am Ende

Model Heydi Núñez Gómez und Ex-Basketball-Star Malik Arrendell haben sich getrennt. Das einstige Traumpaar ist bereits geschieden

Malik Arrendell, Heydi Núñez Gómez

Liebes-Aus beim ehemaligen Playmate: Model Heydi Núñez Gómez und Ex-Basketball-Profi Malik Arrendell haben sich getrennt. Das Paar soll bereits geschieden sein.

Freundschaftliche Trennung

Gegenüber "bild.de"hat die 36-Jährige das Ende ihrer Ehe mit dem Sportler bereits bestätigt: "Ja, es stimmt. Wir hatten uns bereits vor einiger Zeit getrennt und dann vor vier Monaten in München scheiden lassen", gab die Modedesignerin zu. Weiter erzählte sie, dass sie und der 43-Jährige sich freundschaftlich getrennt hätten. Damit sie sich gemeinsam um ihren Sohn Louis, sechs Jahre, kümmern könnten, würden sie beide in München wohnen bleiben.

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 
Ryan Gosling und Rachel McAdams  Fast hätten wir diese heißen Knutschszenen vom roten Teppich vergessen, die uns Ryan und Rachel in 2005 immer wieder bescherten. Sie mussten einfach unter Beweis stellen, warum sie im selben Jahr den Award in der Kategorie "Best Kiss" für ihren Film "The Notebook" gewonnen hatten. In 2007 war mit dem Knutschen Schluss, die Verlobung wurde gelöst.
Diane Kruger und Josh Hartnett  Diane Kruger und Josh Harnett verliebten sich im Jahr 2004 am Filmset von „Sehnsüchtig”. Die Beziehung hielt ein paar Monate.

70

Die in der Dominikanischen Republik geborene Heydi Núñez Gómez hatte Malik Arrendell zum ersten Mal vor über 20 Jahren kennen- und liebengelernt. Nach einer zwischenzeitlichen Trennung kamen die beiden 2007 wieder zusammen - und heirateten ein Jahr später. 2009 kam ihr kleiner Louis auf die Welt.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche