Jetzt spricht Meghan Markles Halbbruder: "Sie darf nicht wie Diana sterben"

Herzogin Meghans Familie lassen sie und Prinz Harry einfach nicht in Frieden. Nach Vater Thomas Markle und Halbschwester Samantha Grant bringt jetzt das nächste Familienmitglied, Halbbruder Thomas Markle Jr., Herzogin Meghan in eine unangenehme Situation

Herzogin Meghan Markle
Letztes Video wiederholen
Meghans Halbbruder Thomas Markle Jr. hat Angst um das Leben seiner Schwester. Das verriet der 52-Jährige nun in einem offenen Brief.

"Was ist nur mit meiner Familie los?" Das dürfte sich Herzogin Meghan, 36, wohl gerade denken. Erst war es ihr Vater Thomas Markle, 74, der sie und das britische Königshaus in Verlegenheit brachte, dann zog ihre Halbschwester Samantha Grant, 53, mit knallharten Anschuldigungen nach. Damit hört es aber leider nicht auf - jetzt meldet sich auch noch Halbbruder Thomas Markle Jr., 52, zu Wort.

Herzogin Meghans Halbbruder schreibt Brief an die Queen

Meghans Halbbruder Thomas Markle, Jr. fährt nun ganz andere Geschütze auf: Er wendet sich direkt an oberste Stelle. "Radar Online" soll ein Brief vorliegen, den der 52-Jährige handschriftlich an die Queen Elizabeth II., 92, geschrieben habe. Darin soll er die 92-Jährige angefleht haben, dass Meghan nicht das gleiche Schicksal erleide wie Prinzessin Diana, †36.

Thomas Markle Jr., Halbbruder von Meghan Markle

"Meghan wollte schon immer eine Prinzessin wie Diana sein"

In dem Dokument, das "Radar Online" vorliegt, behauptet ihr Halbbruder: "Meghan hatte schon immer den Traum, einmal eine Prinzessin wie Diana zu sein." Scheinbar macht sich der 52-Jährige große Sorgen um seine Schwester: "Es wäre auch traurig anzusehen, wie Megs Traum zerbricht, falls sie an ihrer neuen Aufgabe scheitern würde und aus der royalen Familie verschwinde."

Kuschelverbot?

Herzogin Meghan und Prinz Harry gehen auf Abstand

Herzogin Meghan und Prinz Harry
Es kann wirklich kompliziert für ein Paar werden, wenn man krampfhaft versucht Körperkontakt zu vermeiden. Meghan und Harry haben da auch so ihre Tricks.
©Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche