Herzogin Meghans Ex-Kollege erzählt: Stets begleitet vom Secret Service

Herzogin Meghan war lange als Schauspielerin tätig. Jetzt erzählt ein Co-Star der Serie "Suits", in der sie mitgespielt hat, dass sie stets vom britischen MI5 am Set begleitet wurde

Die Stars der "Suits"-Serie: Rick Hoffman, Patrick J. Adams, Meghan Markle, Sarah Rafferty, Gina Torres und Gabriel Macht.

Herzogin Meghan, 36, in einer Runde altbekannter Gesichter: Ihr ehemaliger Serien-Vater Wendell Pierce, 54, spricht in einem aktuellen Interview mit dem amerikanischen Magazin "Extra" über zahlreiche Bewacher der einstigen Schauspielerin und jetzigen Royal-Schönheit. 

Herzogin Meghan: Das MI5 war immer an ihrer Seite

"Ich drehe mich um und da steht ein Mitarbeiter vom MI5 am Set der Serie - jeden Tag", erzählt der Schauspieler. Ob es die zukünftigen Herzogin gestört hat? "Das einzige, das klar war: Sie war extrem glücklich! Ich wusste, dass sie verliebt war. Neben dem Wirbelwind der Öffentlichkeit rund um die Welt, in der sie bald ein Teil als Royals sein sollte, weiß ich nur, dass sie ihn wirklich liebt." Sobald final fest stand, dass sie in die königliche Familie einheiraten würde, wurden ihr sogar noch mehr Mitarbeiter des Secret Service zur Seite gestellt, die zu ihrem Schutz dienten. 

Meghan Markle vor ihrer Hochzeit in der TV-Serie "Suits"

Die Royals sind Fans der Serie 

Gabriel Macht, 46, gestand bereits zuvor in einem Interview mit der amerikanischen "Harper's Bazaar" nach der Hochzeit von Herzogin Meghan und Prinz Harry, die Royals seien große Fans der Serie. "Einer der Anwesenden kam auf mich zu und sagte: 'Ich bin der Page der Königin. Ich liebe die Rolle Harvey und 'Suits'. Ich wollte dich das nur wissen lassen.'" Meghan Markle gab für ihre Ehe mit Prinz Harry die Schauspielerei auf. Nach sieben Staffeln der Erfolgsserie "Suits" stieg sie aus.

Herzogin Meghan

Ihre "Suits"-Kollegen singen auf dem Weg zur Hochzeit

Suits-Stars auf dem weg zur royalen Hochzeit
Auf Instagram gaben in den letzten Tagen viele der Hochzeitsgäste private Einblicke von dem royalen Ereignis. Der Regisseur der Serie "Suits", Anton Cropper teilte nun ein lustiges Video auf Instagram, das sicherlich auch Herzogin Meghan freuen wird.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche