VG-Wort Pixel

Herzogin Meghan So sehr genießt sie ihr Eheglück mit Prinz Harry

Herzogin Meghan und Prinz Harry
© Getty Images
Einen knappen Monat sind Herzogin Meghan und Prinz Harry bereits verheiratet. Und die Herzogin könnte ganz offensichtlich nicht glücklicher sein

Bei ihrem Auftritt an der Seite von Queen Elizabeth, 92, brachte Herzogin Meghan, 36, einmal mehr die Herzen der Briten zum Schmelzen. Die ehemalige "Suits"-Schauspielerin nahm sich viel Zeit für das Bad in der Menge und schüttelte eifrig Hände.

Herzogin Meghan: Sie verrät viel Privates

Die Herzogin bezauberte nicht nur mit ihrem charmanten Lächeln, sie plauderte auch mit den royalen Fans, die auf sie warteten. Eine Waliserin, die 40 Kilometer weit angereist war, erzählte dem US-Portal "People", wie ihr Treffen mit der Herzogin lief. "Es ist wunderbar. Ich genieße es sehr", habe Meghan mit einem Lächeln auf die Frage nach ihrem Eheglück geantwortet. Und noch etwas verriet die Herzogin: "Harry ist der beste Ehemann, den man sich wünschen kann."

Macht sie Prinz Harry bald zum Vater?

In ihrem cremefarbenen Kleid sah Herzogin Meghan einfach traumhaft aus. Und laut Meinung einiger Fans schwanger! "Ich glaube, ich sehe ein Babybäuchlein", kommentiert ein User ein Foto, auf dem die Herzogin von der Seite zu sehen ist. "Ich hoffe, dass sie schwanger ist, das wäre toll!" Ob die Herzogin und Prinz Harry, 33, tatsächlich so schnell nach der Hochzeit schon Eltern werden, bleibt abzuwarten. 

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema


Gala entdecken