Herzogin Meghan: Serena Williams leugnet ihre Freundschaft

Eigentlich sind Herzogin Meghan und Serena Williams ganz dicke Freundinnen. Doch jetzt will die Tennisspielerin die Royal nicht mehr kennen.

Herzogin Meghan
Letztes Video wiederholen
Herzogin Meghan dürfte erstaunt sein über Serena Williams Interview mit Naomi Campbell.

Ups... Was ist denn da los? Ist die enge Freundschaft von Herzogin Meghan, 38, und Serena Williams, 38, etwa plötzlich Geschichte? Es ist schon etwas verwunderlich, wie sich die Grand-Slam-Gewinnerin verhält, als Supermodel Naomi Campbell, 49, sie in ihrer YouTube-Show "No Filter With Naomi" nach der Gattin von Prinz Harry, 35, fragt. 

Herzogin Meghan: Hat sie sich von Serena Williams entfremdet?

Haben sich Meghan und Serena etwa nichts mehr zu sagen? Die Reaktion der Sportlerin verheißt auf den ersten Blick nichts Gutes. Wie Serena auf Naomis neugierigen Fragen nach ihrer langjährigen Vertrauten reagiert, sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: "No Filter with Naomi" (YouTube)

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche