VG-Wort Pixel

Herzogin Meghan Große Neuigkeiten von ihrem Ex-Mann

Die Ehe von Trevor Engelson und Meghan Markle ließen sich 2013 scheiden. 
Die Ehe von Trevor Engelson und Meghan Markle ließen sich 2013 scheiden. 
© WireImage.com
Kaum haben sich Prinz Harry und Herzogin Meghan das Jawort gegeben, gibt es von ihrem Ex-Mann ebenfalls große Neuigkeiten

Es ist immer seltsam, wenn der Ex-Partner sein neues Liebesglück feiert: Wie sich wohl Trevor Engelson, 41, gefühlt haben muss, als sich Prinz Harry, 33, und seine Ex-Ehefrau Meghan Markle, 36, mit viel Tamtam das Jawort gegeben haben? Das Spektakel konnte sich der Filmproduzent jedenfalls im Fernsehen ansehen. Sicherlich ein komisches Gefühl. 

Herzogin Meghan: Trevor Engelson hat sich verlobt

Doch jetzt dreht der Geschäftsmann den Spieß einfach um: Wie "Adelswelt" berichtet, hat der Ex von Herzogin Meghan seiner neuen Partnerin Tracey Kurland einen Heiratsantrag gemacht. 

Details zum Heiratsantrag

Auf seinem privaten Instagram-Profil soll der gebürtige New Yorker laut der Publikation die freudige Nachricht geteilt haben. "Ich bin der glücklichste Mann, den ich kenne. Macht euch für eine Party bereit", schrieb Trevor angeblich auf seinem Account und postete ein Foto von seinem Kniefall vor Tracey. Engelson hält darüber hinaus einen Strauß gelber Blumen in der Hand. Der Antrag soll Berichten zufolge in Napa, Kalifornien vor einer traumhaften Aussicht stattgefunden haben. Auf einem anderen Foto strahlt das verlobte Paar überglücklich in die Kamera und die Bald-Ehefrau trägt darauf einen XXL-Diamantring - ob die Hochzeit von Herzogin Meghan und Prinz Harry Trevor Engelson zu seinem Antrag inspirierte? 



Mehr zum Thema


Gala entdecken