VG-Wort Pixel

Herzogin Meghan + Prinzessin Anne Ihre Körpersprache enthüllt überraschendes Verhältnis

Herzogin Meghan und Prinzessin Anne haben häufig zusammen gelacht.
Mehr
Wie standen Herzogin Meghan und Prinzessin Anne zueinander? Eine Expertin für Körpersprache enthüllt nun, wie ihr Verhältnis wirklich war.

Wie die Beziehung von Prinz Harry, 37, und Herzogin Meghan, 40, zu den britischen Royals wirklich ist, ist schwer zu sagen. Neben einigen Informationen von Insidern kann jedoch einiges über die Körpersprache analysiert werden. Judi James, eine Expertin für Körpersprache, spricht nun über das Verhältnis von Meghan und Prinzessin Anne, 71 – das Ergebnis ist äußerst überraschend. 

Prinzessin Anne: Sie schätzt Meghans zielstrebige Art

Es ist naheliegend, dass die Tochter von Queen Elizabeth, 95, die voll und ganz hinter der Krone steht, der Rücktritt von Harry und seiner Frau nicht gefallen haben dürfte. Jedoch war ihr gutes Verhältnis zueinander kaum zu leugnen. Bei fast jedem Termin, bei dem Meghan und Anne aufeinander trafen, wurde anhand ihrer Körpersprache deutlich, dass sie die Gesellschaft der anderen genossen. 

Verwendete Quelle: express.co.uk

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken