VG-Wort Pixel

Herzogin Meghan So reagierte sie auf das Angebot von Prinz Charles vor ihrer Hochzeit

Herzogin Meghan ging den Weg zum Altar auf ihre eigene Art und Weise.
Mehr
Prinz Charles bot Herzogin Meghan 2018 an, sie zum Altar zu führen. Die 40-Jährige antwortete damals mit einem überraschenden Statement auf den Vorschlag.

Herzogin Meghan, 40, sorgte bei ihrer Hochzeit mit Prinz Harry, 37, im Jahr 2018 für eine Sensation. Da ihr eigener Vater nicht bei der Hochzeit anwesend war, bot im Vorfeld Prinz Charles, 73, an, sie in der Zeremonie vertretungsweise zum Altar zu begleiten. Doch Meghan entschied sich für eine eigene Lösung, die die Welt überraschte.

Herzogin Meghans überraschende Antwort auf das Angebot

Die Bilder, wie Meghan allein in die Kapelle schritt und dann von Prinz Charles in Empfang genommen wurde, gingen um die Welt. Wie diese Situation zustande kam, weiß Robert Hardman, der die Biografie "The Queen“ veröffentlicht hat. Was er dazu sagt, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: mirror.co.uk

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken