Herzogin Meghan: Ihr Ex-Mann feiert Junggesellenabschied und sie war Gesprächsthema

Trevor Engelson hat in Miami seinen Junggesellenabschied gefeiert. Der Ex-Mann von Herzogin Meghan will eigentlich seine Freundin Tracey Kurland heiraten – doch an dem Abend war nicht seine Verlobte, sondern seine Ex-Frau Meghan Gesprächsthema

Trevor Engelson, Tracey Kurland, Herzogin Meghan

Er ist Prinz Harrys, 34, Vorgänger: Trevor Engelson war von 2011 bis 2014 mit Herzogin Meghan, 37, verheiratet. Jetzt will der 42-Jährige den Bund der Ehe erneut eingehen - mit seiner Verlobten Tracey Kurland, 32. Doch auf dem Junggesellenabschied Anfang März soll es nicht um seine Verlobte gegangen sein, sondern wie die britische Nachrichtenseite "Daily Mail" berichtet, um seine Ex-Frau Herzogin Meghan. Ihr sprach man sogar einen Toast aus. 

Ein Video beweist: Herzogin Meghan war Thema an dem Abend

Auf einem Video, das der "Daily Mail" zugespielt wurde, ist zu sehen, wie ein Freund Meghans Ex-Mann zuprostet und dabei sagt: "Das hier … das ist für die Königsfamilie, weißt du, was ich meine? 'Royalty' gewonnen, 'Royalty' verloren. Aber trotzdem, Baby, wir müssen weitermachen!" Der scheinbar leicht angetrunkene Mann spricht weiter: "Wenn es Trev nicht gäbe, dann würde ich nicht glauben, dass ich eine zukünftige Prinzessin heiraten könnte, aber jetzt … Welche Prinzessin ist gerade verfügbar?" 

Jasmin Tawil

Ihr Vater zeigt neue Fotos von ihrem Baby

Jasmin Tawil
Jasmin Tawil ist Mutter geworden und macht damit vor allem ihren Vater Michael Weber sehr glücklich. Im Interview mit RTL zeigt er nun neue Fotos von seinem Enkel.
©RTL

Trevor Engelson: Herzogin Meghans Ex-Mann heiratet wieder

Wie "Us Weekly" und "Daily Mail" berichtet, habe der Ex-Mann von Herzogin Meghan Anfang des Monats in Miami seinen Junggesellenabschied gefeiert. Auch die zukünftige Braut soll sich am Samstag (23. März) im kalifornischen Santa Monica von ihrem Junggesellinnen-Dasein verabschiedet haben. Trevor Engelson hatte im Juni 2018 um die Hand der Millionärstochter angehalten - nur zwei Wochen nach der royalen Traumhochzeit seiner Ex-Frau Meghan mit Prinz Harry. Bereits im vergangenen Oktober war spekuliert worden, dass Engelson und Tracey Kurland geheiratet haben könnten. Möglich, dass es sich damals nur um die Verlobungsparty des Paares handelte. Oder sind die beiden längst Mann und Frau und planen jetzt ihre zweite Hochzeitsparty?

Drei Jahre Ehe mit Meghan Markle

Trevor Engelson und Meghan Markle heirateten im September 2011 auf Jamaika im Beisein von 100 Familienmitgliedern und Freunden. Doch bereits kurze Zeit später begann es zu kriseln: Meghan war für Dreharbeiten der TV-Serie "Suits" in die kanadische Stadt Toronto gegangen, Trevor blieb in Los Angeles. Im Sommer 2013 trennten sich die beiden schließlich, die Scheidung folgte 2014. Zwei Jahre später, im Sommer 2016, lernte Meghan ihren Traummann Prinz Harry kennen. Das Herzogspaar wartet derzeit auf die Geburt seines ersten Kindes.

Herzogin Meghan + Prinz Harry

Die royale Hochzeit des Jahres

21. Mai 2018  Das offizielle Hochzeitsbild von Harry und Meghan ist da! Das frisch vermählte Pärchen lacht zufrieden in die Kamera des bekannten englischen Fotografen Alexi Lubomirski. Für die offiziellen Porträts wählt Alexi Lubomirski einen Hintergrund im Schloss Windsor. Königlicher geht es nicht.
21. Mai 2018  Auf dem offiziellen Pärchenfoto lachen Herzogin Meghan und Prinz Harry erleichtert in die Kamera des britischen Star-Fotografen Alexi Lubomirski.
GALA-Sonderausgabe zur Hochzeit in England: GALA Royal 01/2018  Die Hochzeit des Jahres  Plus Die schönsten royalen Hochzeiten aller Zeiten  Máxima & Willem-Alexander der Niederlande   Prinzessin Diana & Prinz Charles  Victoria & Daniel von Schweden  + Diademe, Braut-Looks, Festmenü
21. Mai 2018  Einige Blumen, die zu dem schlichten Strauß gebunden wurden, hat Prinz Harry für seine Braut im Palastgarten gepflückt.

132

Verwendete Quellen: Us Weekly, Daily Mail, Promiflash

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche