Red Carpet-Auftritt: Herzogin Catherine bezaubert bei den BAFTAs

Prinz William und Herzogin Catherine besuchten die 70. Verleihung der British Academy Film Awards. Die Herzogin erschien in einer atemberaubenden Robe von Alexander McQueen

Herzogin Catherine und Prinz William

Herzogin Catherine und mischten sich am Sonntag (12. Februar) unter die Besucher der 70. British Academy Film Awards in London. Kate erschien in einer figurbetonten Robe des britischen Designers . Mit ihrem schulterfreien schwarzen Kleid mit Blumenapplikationen zog die 35-Jährige alle Blicke auf sich.  

Catherine trug Alexander McQueen

Herzogin Catherine und Prinz William

 Neben der strahlenden Herzogin lief Prinz William im schwarzen Smoking über den roten Teppich. Das Paar ließ sich die kalten Temperaturen in London nicht anmerken, lediglich Herzogin Catherines rosige Wangen waren Zeugnis der Kälte. Der 34-Jährige William übergab bei der Verleihung einen Preis an den Komiker

Kate und William hatten sichtlich Spaß bei der Verleihung, bei denen das amerikanische Musical "La La Land" mit und in den Hauptrollen zum besten Spielfilm gekürt wurde. Es war das erste Mal, dass das royale Paar gemeinsam zu den BAFTAs kam. 

Fashion-Looks

Der Style von Herzogin Catherine

In einem verspielten, roten Mantel verzückt Herzogin Catherine bei der Eröffnung des Mittal Children's Medical Centre in London. Unter dem Mantel von Boden trug sie ein nudefarbenes Kleid und schwarze Tods Pumps - und vor allem einen deutlich sichtbaren Babybauch!
Diese seitlichen Bilder von Kate zeigen so deutlich wie nie zuvor den wachsenden Babybauch der Herzogin. Doch Catherine kann nicht nur elegant. Ihren umgerechnet knapp 250 Euro teuren Mantel tauschte sie nämlich kurzerhand gegen eine Jogginghose aus, um auch bei ihrem nächsten Termin dem Dresscode zu entsprechen.
Beim Besuch der Wimbledon Junior Tennis Initiative erscheint Kate nämlich im lässigen Sport-Look. Ihre Jogginghose, Modell Tuxedo Track Pant, vom Londoner Label Monreal, trägt Herzogin Catherine nicht zum ersten Mal. Knapp über 200 Euro kostet das gute Stück - für eine Sporthose echter Luxus.
Pretty in Pink! Herzogin Catherine strahlt in einem pinkfarbenen Mantel von Mulberry beim Besuch der Kathedrale von Conventry. Möchte sie uns mit diesem Look etwa etwas mitteilen?

379



Mehr zum Thema

Star-News der Woche