VG-Wort Pixel

Red Carpet-Auftritt Herzogin Catherine bezaubert bei den BAFTAs

Herzogin Catherine und Prinz William
© Getty Images
Prinz William und Herzogin Catherine besuchten die 70. Verleihung der British Academy Film Awards. Die Herzogin erschien in einer atemberaubenden Robe von Alexander McQueen

Herzogin Catherine und Prinz William mischten sich am Sonntag (12. Februar) unter die Besucher der 70. British Academy Film Awards in London. Kate erschien in einer figurbetonten Robe des britischen Designers Alexander McQueen. Mit ihrem schulterfreien schwarzen Kleid mit Blumenapplikationen zog die 35-Jährige alle Blicke auf sich.  

Catherine trug Alexander McQueen

Herzogin Catherine und Prinz William
© Getty Images

 Neben der strahlenden Herzogin lief Prinz William im schwarzen Smoking über den roten Teppich. Das Paar ließ sich die kalten Temperaturen in London nicht anmerken, lediglich Herzogin Catherines rosige Wangen waren Zeugnis der Kälte. Der 34-Jährige William übergab bei der Verleihung einen Preis an den Komiker Mel Brooks

Kate und William hatten sichtlich Spaß bei der Verleihung, bei denen das amerikanische Musical "La La Land" mit Emma Stone und Ryan Gosling in den Hauptrollen zum besten Spielfilm gekürt wurde. Es war das erste Mal, dass das royale Paar gemeinsam zu den BAFTAs kam. 

jlö Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken