Herzogin Catherine: Sie ist wieder schwanger!

Hurra, Herzogin Catherine ist wieder schwanger! Zusammen mit Ehemann Prinz William erwartet sie ihr zweites Kind

Es ist die Nachricht des Jahres! Herzogin Catherine ist schwanger! Nur ein Jahr nach der Geburt von Baby Prinz George erwartet die Royal mit Ehemann Prinz William ihr zweites Kind.

Das britische Königshaus verkündete die frohe Botschaft auf seiner Homepage. "Ihre königliche Hoheit, der Herzog und die Herzogin von Cambridge, freuen sich zu verkünden, dass die Herzogin von Cambridge ihr zweites Kind erwartet", heißt es dort. "Die Queen und alle Mitglieder beider Familien sind erfreut über die Nachricht."

Daniela Katzenberger

Sie feiert ihren ersten Tag in Freiheit

Iris Klein und Daniela Katzenberger
Natürlich geht Daniela Katzenbergers Weg direkt zu Mama Iris Klein, die die ganze Familie pfälzisch bekocht.
©Gala

Fashion-Looks

Der Style von Herzogin Catherine

Für den Weihnachtsgottesdienst in Sandringham hat sich Herzogin Kate einen eleganten und kuscheligen Winterlook ausgesucht: Sie trägt einen Mantel von Catherine Walker mit Kunstfell-Elementen. Ein Taillengürtel betont ihre schmale Silhouette. Kates schicke Wildleder-Pumps sowie ihre Clutch stammen von Emmy London und sind perfekt auf die Farbe ihres Fascinators abgestimmt ...
Im Gespräch mit einem kleinen Fan verrät die Herzogin jedoch, dass sie es bereue, diesen Mantel gewählt zu haben. "Kate sprach mit meiner Tochter über Kleider und gab zu, ziemlich warm zu sein. 'Ich hätte diesen Mantel nicht tragen sollen', sagte sie zu ihr", erzählt die Mutter der kleinen Rachel gegenüber Metro. 
Herzogin Catherine hat sich für einen ganz winterlichen Look mit Wollmantel und Fellkragen entschieden.
Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate in Sandringham

615

Trotz der tollen Neuigkeiten geht es Herzogin Catherine leider nicht ganz so gut, wie das Königshaus vermeldet: "Wie auch während ihrer ersten Schwangerschaft, leidet die Herzogin an Schwangerschaftsübelkeit. Ihre königliche Hoheit wird den Herzog von Cambridge nicht zu ihrem geplanten Termin in Oxford heute (8. August, Anm. d. Redaktion) begleiten. Die Herzogin von Cambridge wird von Ärzten im Kensington Palast behandelt."

Umstandsmode an...

Herzogin Catherine

Pretty in Pink: Nur wenige Wochen vor der Geburt ihres zweiten Kindes ist Herzogin Catherine schöner denn je. Ihren Babybauch versteckt sie unter einem pinken Mantel von Mulberry für knapp 2000 Euro.
Diesmal nicht in Grün, aber im eleganten, dunkelgrau-braunem Mantel von Catherine Walker feiert Herzogin Catherine den St. Patrick's Day im südenglischen Aldershot.
Wie eine blumige Botschafterin des Frühlings verhüllt Herzogin Catherine ihre wachsende Babykugel. Durch den schmalen Schnitt und die Dreiviertel-Ärmel ist das Kleid gleichermaßen fröhlich und elegant.
In dem Etuikleid von Katherine Hooker zeigt Herzogin Catherine zwar noch keine Spur eines Babybäuchleins, trotzdem steigert sie mit dem umwerfenden Outfit die Vorfreude auf ihre folgenden Schwangerschafts-Looks.

11

Nur gut, dass sich England die Freude über den royalen Zuwachs nicht nehmen lässt. Sogar Großbritanniens Premierminister David Cameron gratulierte dem Paar auf Twitter. "Herzlichen Glückwunsch an den Herzog und die Herzogin von Cambridge. Ich freue mich über die Neuigkeiten, dass sie ein weiteres Baby erwarten", schreibt er auf seiner Seite.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals