VG-Wort Pixel

Herzogin Catherine Letzter Geburtstag zu zweit


Herzogin Catherine feiert ihren 31. Geburtstag. Auf eine große Sause verzichtet die Frau von Prinz William in diesem Jahr aber lieber

Herzlichen Glückwunsch! Kate Middleton feiert am 9. Januar ihren 31. Geburtstag. Statt großer Sause wird die schwangere Frau von Prinz William ihren Ehrentag aber eher ruhig angehen. Wie ein Sprecher des St. James Palasts gegenüber "UsWeekly" bereits am Dienstag (8. Januar) bestätigte, zelebriert Kate ihren Geburtstag ganz "privat". Sie soll sich mit ihrem Ehemann zuhause in Nordwales aufhalten, wo William als Rettungshubschrauberpilot bei der Luftwaffe arbeitet.

Im vergangenen Jahr noch hatte Kate groß mit Freunden und Familie im Kensington Palast gefeiert. Doch für dieses Jahr wollte die Herzogin ausdrücklich etwas Ruhiges. Kein Wunder: Die vergangenen Wochen dürften für Kate sehr anstrengend gewesen sein. Im Dezember musste sie wegen schwerer Schwangerschaftsübelkeit in einem Krankenhaus behandelt werden. Seitdem wurde sie nur selten öffentlich gesehen.

Dennoch wird es für Kate und William ein ganz besonderer Geburtstag sein: Das Paar feiert zum letzten Mal zu zweit und Kate das erste Mal mit einem Babybauch.

rbr

gala.de

Gestatten, Prinz George


Mehr zum Thema


Gala entdecken