Herzogin Catherine: Letzter Geburtstag zu zweit

Herzogin Catherine feiert ihren 31. Geburtstag. Auf eine große Sause verzichtet die Frau von Prinz William in diesem Jahr aber lieber

Herzlichen Glückwunsch! Kate Middleton feiert am 9. Januar ihren 31. Geburtstag. Statt großer Sause wird die schwangere Frau von Prinz William ihren Ehrentag aber eher ruhig angehen. Wie ein Sprecher des St. James Palasts gegenüber "UsWeekly" bereits am Dienstag (8. Januar) bestätigte, zelebriert Kate ihren Geburtstag ganz "privat". Sie soll sich mit ihrem Ehemann zuhause in Nordwales aufhalten, wo William als Rettungshubschrauberpilot bei der Luftwaffe arbeitet.

Prinz William + Kate Middleton

Die englische Lovestory

9. Januar 2020  Happy Birthday, Herzogin Catherine! Am Kensington Palast angekommen kann sich Kate nicht nur selbst auf ihre Geburtstagsfeier freuen, sie erfreut uns auch mit einem kurzen Blick auf Prinz Louis.
9. Januar 2020  Der kleine Prinz sitzt nämlich hinten in seinem Sicherheitssitz und nuckelt ganz gemütlich am Daumen. Sieht ganz nach Schlafenszeit aus. Wir wünschen eine gute Nacht!
Herzogin Catherine und Prinz William
5. Oktober 2019  Gebannte Blicke von George, William, Kate und Charlotte auf das Spielfeld: Die Royals fiebern im Stadion in Norwich mit ihrem Lieblings-Fußballverein Aston Villa. Insbesondere Prinz George hüpft vor Freude auf und ab - und wird mit Sicherheit bald ein genau so großer Fußballfan wie sein Vater. 

216

Im vergangenen Jahr noch hatte Kate groß mit Freunden und Familie im Kensington Palast gefeiert. Doch für dieses Jahr wollte die Herzogin ausdrücklich etwas Ruhiges. Kein Wunder: Die vergangenen Wochen dürften für Kate sehr anstrengend gewesen sein. Im Dezember musste sie wegen schwerer Schwangerschaftsübelkeit in einem Krankenhaus behandelt werden. Seitdem wurde sie nur selten öffentlich gesehen.

Dennoch wird es für Kate und William ein ganz besonderer Geburtstag sein: Das Paar feiert zum letzten Mal zu zweit und Kate das erste Mal mit einem Babybauch.

rbr

Fashion-Looks

Der Style von Herzogin Catherine

Beim kreativen Workshop des Krankenhausprogramms der National Portrait Gallery im Evelina London erscheint Herzogin Catherine in einem stylishen Tweed-Zweiteiler bestehend aus einem Blazer mit doppelter Knopfleiste und einem leicht ausgestellten Mini-Rock. Eine blickdichte Strumpfhose und schwarze Pumps komplettieren Kates Look.  
Ihr halb hochgestecktes Haar ist - wie bereits am Tag zuvor - lockig geföhnt und legt den Blick frei auf ihre wunderschönen Hänger-Ohrringe. Es ist jedoch nicht das erste Mal, dass Kate sich in diesem Tweed-Outfit zeigt: Bereits im März 2019 trägt sie diese hübsche Kombi im Chanel-Stil. Wenn man sich den Look am Tag zuvor anschaut, setzt Kate derzeit wohl besonders gern auf Recycler-Looks mit glockigen Schnitten. 
Zum 75. Gedenktag der Befreiung des Konzentrationslagers Auschwitz-B​irkenau im Westminster in London, erscheint Herzogin Catherine in einem ganz besonderen Outfit. Das graufarbene Catherine-Walker-Kleid mit breitem Taillengürtel, Bubikragen und Glockenrock trug die Dreifach-Mama zuletzt bei einem offiziellen Termin mit der Queen .... 
... als sie im März 2019 das Bush House, die neueste Bildungs- und Lerneinrichtung am King's College, eröffnete. Auch hier kombiniert Kate das wunderschöne Mantelkleid mit schwarzen Accessoires und dunkler Strumpfhose. 

638

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals