VG-Wort Pixel

Herzogin Camilla + Prinz Charles Düsteres Geheimnis

Die Beziehung von Prinz Charles und Herzogin Camilla begann sowieso schon skandalös - nun ist aber auch noch ein äußerst pikantes Detail ans Tageslicht gekommen, das einen noch dunkleren Schatten über ihre Liebe wirft

Es begann als Affäre: Prinz Charles, 67, und seine heutige Ehefrau Herzogin Camilla, 69, lernten sich bereits 1970 kennen und lieben. Doch der Thronfolger schlug zunächst einen anderen Weg ein, nahm Lady Diana (†36) zur Ehefrau und die beiden krönten ihr "Glück" mit den gemeinsamen Söhnen Prinz William, 34, und Prinz Harry, 31.

Prinz Charles: Affäre mit Herzogin Camilla

Trotzdem hatte Prinz Charles immer auf Herzogin Camilla ein Auge geworfen und die beiden begannen eine Affäre, die lange Zeit geheim war. Mit allen Mitteln versuchten sie, die Liaison zu verbergen...

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken