Herzlichen Glükwunsch, Stevie Wonder!: Baby Nummer 9 ist da

Musik-Ikone Stevie Wonder hat schon eine ganze Fußballmannschaft zu Hause. Jetzt wurde sein neuntes Kind geboren

Stevie Wonder, 64, ist wieder Vater geworden - für ihn inzwischen eine wunderschöne Routine.

Tomeeka Robyn Bracy, die Freundin des Weltstars ("Isn"t She Lovely"), hat ihm eine Tochter geschenkt, das bestätigte der Sprecher des Musikers gegenüber "Us Weekly". Die Kleine heißt Nia, nach "einer der sieben Prinzipien des Kwanzaa", wie der PR-Mann enthüllte. Kwanzaa ist ein in den USA verbreitetes, afroamerikanisches Fest, das jährlich am 26. Dezember beginnt und am 1. Januar endet.

Daniela Katzenberger

"Das fühlt sich an wie so ein Paukenschlag"

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger geht es bei ihren Auftritten nicht immer so gut, wie sie es der Öffentlichkeit zeigt: Sie leidet an einem angeborenen Herzfehler.

Ein genaues Geburtsdatum oder andere Details wie Größe und Gewicht des Babys gab das glückliche Elternpaar nicht bekannt.

Ein kleines Geschwisterchen

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.
9. Oktober 2019  Geschwisterliebe im Hause Müller: Mia ist jetzt die große Schwester vom noch etwas knautschigen Matty, und die Freude über ihren neugeborenen Bruder kann man ihr wirklich ansehen.
6. Oktober 2019  "Backstreet Boy" Nick Carter ist zum zweiten Mal Papa geworden. Auf Instagram teilt er das erste Foto seiner kleinen Tochter.

315

Stevie Wonder ist zweimal geschieden und hat sieben Kinder aus vorherigen Beziehungen. Vergangenen Monat machte er sich zu Gast in der US-Talkshow "The View" über die vielen Gerüchte lustig, die um seine Vaterrolle kursieren: "Ich habe … wie viele noch? 22 Kinder!" witzelte er gut gelaunt, bevor er über die Schwangerschaft seiner Liebsten sprach: "Wir bekommen eine wundervolle Tochter, die im Dezember zur Welt kommen wird. Ihr Name ist Nia."

Mit der Geburt seines neunten Kindes kann Stevie Wonder also noch eine Unze auf seine Glückswaage legen: Der Star lebt auf der Sonnenseite des Lebens, auch beruflich. In seiner jahrzehntelangen Karriere hat er unglaubliche 22 Grammys gewonnen. "Ich bin von Musik erfüllt … Ich kann Musik sehen. Jedes Instrument hat seine eigene Farbe, es ist wie ein Puzzle und wenn ich alle Teile zusammenfüge, schwebe ich", sagte Stevie Wonder jüngst dem britischen "GQ'-Magazin. "Ich bin kein normaler Mann - das war ich nie. Je mehr ich das akzeptiere, desto besser fühle ich mich."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche