Herzlichen Glükwunsch, Stevie Wonder!: Baby Nummer 9 ist da

Musik-Ikone Stevie Wonder hat schon eine ganze Fußballmannschaft zu Hause. Jetzt wurde sein neuntes Kind geboren

Stevie Wonder, 64, ist wieder Vater geworden - für ihn inzwischen eine wunderschöne Routine.

Tomeeka Robyn Bracy, die Freundin des Weltstars ("Isn"t She Lovely"), hat ihm eine Tochter geschenkt, das bestätigte der Sprecher des Musikers gegenüber "Us Weekly". Die Kleine heißt Nia, nach "einer der sieben Prinzipien des Kwanzaa", wie der PR-Mann enthüllte. Kwanzaa ist ein in den USA verbreitetes, afroamerikanisches Fest, das jährlich am 26. Dezember beginnt und am 1. Januar endet.

Ein genaues Geburtsdatum oder andere Details wie Größe und Gewicht des Babys gab das glückliche Elternpaar nicht bekannt.

Ein kleines Geschwisterchen

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

24. Mai 2019  "Manchester United"-Kicker Chris Smalling freut sich am 14. Mai 2019 über seinen erst geborenen Sohn Leo Asher. Das Debüt-Foto auf Instagram postet er jedoch erst zehn Tage später, da es bei seiner Frau Sam nach der Geburt zu Komplikationen kam und sich die Familie erst erholen musste.
16. Mai 2019  Späte Vaterfreuden: Der Musikproduzent Jack White ist mit 78 Jahren zum sechsten Mal Papa geworden. "Meine beiden Superhelden", schreibt Whites Gattin Rafaella Nussbaum nun stolz zu einem Instagram-Foto, auf dem ihr kleiner Sohn in den Armen seines Vaters liegt.
7. Mai 2019  "Unser royales Baby wurde geboren", verkündet Amy Schumer stolz auf Instagram und teilt einen süßen Schnappschuss aus dem Krankenhaus, auf dem die frisch gebackene Mutter ihren kleinen Sohn im Arm hält. Das erste Kind der Schauspielerin und ihrem Ehemann Chris Fischer trägt den Namen Gene Attell Fischer und wurde am gleichen Tag wie "Baby Sussex", dem ersten Sohn von Herzogin Meghan und Prinz Harry, geboren. 
27. April 2019  Stolz postet die frischgebackene Mama Jessica Simspon dieses Foto ihres niedlichen Wonneproppens auf Instagram. Die am 19. März 2019 geborene Tochter von Jessica Simpson und Eric Johnson hört auf den Namen Birdie Mae Johnson und macht das Familienglück perfekt. 

307

Stevie Wonder ist zweimal geschieden und hat sieben Kinder aus vorherigen Beziehungen. Vergangenen Monat machte er sich zu Gast in der US-Talkshow "The View" über die vielen Gerüchte lustig, die um seine Vaterrolle kursieren: "Ich habe … wie viele noch? 22 Kinder!" witzelte er gut gelaunt, bevor er über die Schwangerschaft seiner Liebsten sprach: "Wir bekommen eine wundervolle Tochter, die im Dezember zur Welt kommen wird. Ihr Name ist Nia."

Mit der Geburt seines neunten Kindes kann Stevie Wonder also noch eine Unze auf seine Glückswaage legen: Der Star lebt auf der Sonnenseite des Lebens, auch beruflich. In seiner jahrzehntelangen Karriere hat er unglaubliche 22 Grammys gewonnen. "Ich bin von Musik erfüllt … Ich kann Musik sehen. Jedes Instrument hat seine eigene Farbe, es ist wie ein Puzzle und wenn ich alle Teile zusammenfüge, schwebe ich", sagte Stevie Wonder jüngst dem britischen "GQ'-Magazin. "Ich bin kein normaler Mann - das war ich nie. Je mehr ich das akzeptiere, desto besser fühle ich mich."

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche