VG-Wort Pixel

Herzlichen Glückwunsch, Kelly Rowland! Sie ist Mama geworden

Kelly Rowland
© Splashnews.com
Kelly Rowland ist zum ersten Mal Mutter geworden - und verpasste ihrem Sohnemann einen echten Rockstar-Namen

Kelly Rowland brachte am Dienstag (4. November) einen Sohn zur Welt. Für ihr erstes Kind entschieden sich der "Destiny's Child"-Star und ihr Manager und Ehemann Tim Witherspoon, laut "People", für den Namen Titan Jewell. Gemeinsam werden die beiden den Kleinen erziehen.

"Wir sind sehr froh, berichten zu können, dass alle gesund und glücklich sind", erklärte das verliebte Paar nach der Geburt des Sprösslings. Titan Jewell soll 3,4 Kilogramm wiegen und seinen Eltern nichts als pures Glück bescheren.

Im Juni hatte Kelly enthüllt, schwanger zu sein. Damals postete sie ein Foto auf Instagram, auf dem die Basketballschuhe ihres Liebsten zu sehen sind, daneben ein paar Kinder-Turnschuhe. "Ich werde Kunststücke machen wie mein Vater …", schrieb die glückliche Entertainerin dazu.

Kelly Rowland und Tim Witherspoon haben im Mai in Costa Rica geheiratet, nachdem er ihr einen Heiratsantrag auf Skype gemacht hatte. Der kleine Titan Jewell macht das Liebesglück seiner Eltern nun perfekt.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken