Henry Cavill Ein Supermann ist vom Markt


Henry Cavill hat seiner Freundin Ellen Whitaker einen Antrag gemacht. Zuvor musste er sich allerdings noch das Einverständnis einer besonders wichtigen Person holen

Bei Henry Cavill läuft es derzeit nicht nur im Job rund: Der neue "Superman"-Darsteller hat sich mit seiner Freundin Ellen Whitaker verlobt. Das bestätigte sein Sprecher gegenüber "People.com". "Ich konnte es nicht glauben, als er mich fragte. Ich dachte, wir würden einfach seinen Geburtstag feiern. Es war eine solche Überraschung und ich bin so glücklich", schreibt die britische Springreiterin Ellen Whitaker auf ihrer offiziellen Homepage.

Bevor Cavill seiner Freundin den Antrag machte, holte er sich das Einverständnis seines zukünftigen Schwiegervaters ein. Wenig später ging er dann in einem Hotel in Hollywood vor seiner Liebsten auf die Knie.

Henry Cavill und Ellen Whitaker lernten sich 2009 bei einer olympischen Pferdeshow kennen und sind seit rund einem Jahr ein Paar. Bis zur Hochzeit hat die Profisportlerin allerdings noch jede Menge zu tun: Derzeit trainiert Whitaker mit dem britischen Reiterteam für die Olympischen Spiele 2012 in London.

aze

Henry Cavill, Ellen Whitaker
Henry Cavill und Ellen Whitaker sind seit rund einem Jahr ein Paar.
© Picture Alliance
gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken