VG-Wort Pixel

Henry Cavill + Gina Carano Superman ist wieder Single!


Damenwelt aufgepasst: Hollywood-Darling Henry Cavill ist wieder zu haben!

Alle Fans von "Superman" dürfen sich jetzt freuen: Hollywood-Beau Henry Cavill ist wieder zu haben!

Er und seine Freundin Gina Carano haben sich laut einem Bericht von "E!News" erneut getrennt. Der 31-jährige Hollywood-Star und seine 32-jährige Schauspiel-Freundin ("Fast & Furios 6") waren seit September 2012 ein Paar. Im Sommer 2013 trennten sie sich kurzfristig. Cavill wurde kurze Zeit später mit Kaley Cuoco ("The Big Bang Theory") in Verbindung gebracht, aber die Romanze endete bereits nach nur wenigen Wochen.

Sie gaben ihrer Liebe noch eine Chance

Im Herbst gab es dann das große Liebes-Comeback! Cavill und Carano fanden wieder zueinander. Bei einem romantischen Dinner wurde das Pärchen in Rom beobachtet. Seitdem hatten sie sich etwas aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, verbrachten wohl lieber ihre Zeit zu zweit als auf roten Teppichen und Veranstaltungen.

"Sie sind schon seit einer Weile getrennt."

Lange währte das Glück der beiden aber offenbar nicht. Zwar gibt es noch kein offizielles Statement zum Liebes-Aus, eine Quelle sagte aber zu "E!News": "Sie sind schon seit einer Weile getrennt."

Bleibt abzuwarten ob es diesmal eine Trennung für immer ist, oder ob das Paar an Weihnachten doch wieder zueinander findet. Schließlich ist es doch das Fest der Liebe ...

sma Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken