Henry Cavill + Gina Carano: Superman ist wieder Single!

Damenwelt aufgepasst: Hollywood-Darling Henry Cavill ist wieder zu haben!

Alle Fans von "Superman" dürfen sich jetzt freuen: Hollywood-Beau Henry Cavill ist wieder zu haben!

Er und seine Freundin Gina Carano haben sich laut einem Bericht von "E!News" erneut getrennt. Der 31-jährige Hollywood-Star und seine 32-jährige Schauspiel-Freundin ("Fast & Furios 6") waren seit September 2012 ein Paar. Im Sommer 2013 trennten sie sich kurzfristig. Cavill wurde kurze Zeit später mit Kaley Cuoco ("The Big Bang Theory") in Verbindung gebracht, aber die Romanze endete bereits nach nur wenigen Wochen.

Heidi Klum

Ups! Diese Kleckerei wird wohl teuer

Heidi Klum
Auch einer Heidi Klum passiert ab und an mal ein Missgeschick.
©Gala

Sie gaben ihrer Liebe noch eine Chance

Im Herbst gab es dann das große Liebes-Comeback! Cavill und Carano fanden wieder zueinander. Bei einem romantischen Dinner wurde das Pärchen in Rom beobachtet. Seitdem hatten sie sich etwas aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, verbrachten wohl lieber ihre Zeit zu zweit als auf roten Teppichen und Veranstaltungen.

"Sie sind schon seit einer Weile getrennt."

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Lange währte das Glück der beiden aber offenbar nicht. Zwar gibt es noch kein offizielles Statement zum Liebes-Aus, eine Quelle sagte aber zu "E!News": "Sie sind schon seit einer Weile getrennt."

Bleibt abzuwarten ob es diesmal eine Trennung für immer ist, oder ob das Paar an Weihnachten doch wieder zueinander findet. Schließlich ist es doch das Fest der Liebe ...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche