Schauspieler Helmut Zierl : Freundin 30 Jahre jünger: Jetzt spricht er über seine Liebe

Schauspieler Helmut Zierl ist bereits seit fünf Jahren mit seiner "neuen" Freundin Sabrina liiert, hielt die Angelegenheit jedoch weitestgehend unter Verschluss der Öffentlichkeit

Helmut Zierl

Helmut Zierl war einst mit den Schauspielerinnen Christine Zierl und Saskia Valencia verheiratet. Seit einiger Zeit war es in zwischenmenschlichen Angelegenheiten allerdings eher ruhig um den norddeutschen Schauspieler geworden. Dabei ist er bereits seit fünf Jahren wieder glücklich liiert. Die Glückliche heißt Sabrina und ist ganze 30 Jahre jünger als er.

Helmut Zierl ist glücklich verliebt

Gegenüber der "Bunten" hat der 62-Jährige jetzt über sein wiedergefundenes Liebesglück gesprochen. Über den Altersunterschied sagt er: "Das Thema kommt immer nur von außen auf uns zu". Vielmehr stehen die posititiven Komponenten im Fokus: "Ich habe noch nie eine so lockere, harmonische Beziehung geführt. Alles ist leicht und selbstverständlich".

Seitenhieb gegen ehemalige Partnerinnen?

Es folgt ein Bekenntnis, welches auch als dezenter Seitenhieb gegen Ex-Partnerinnen gelesen werden kann, denn Helmut Zierl sagt, er hätte endlich einen Menschen gefunden, der ihn "nicht ändern oder umerziehen wolle, wie ich es früher erlebt habe".
Kennengelernt haben sich die beiden übrigens bei einem Theatergastspiel in Hannover vor fünf Jahren.

Unsere Videoempfehlung:

Brad Pitt

Verliebt in Sienna Miller?

Brad Pitt
Was wohl Angelina Jolie zu diesem Liebesgerücht sagt? Hollywood-Insider sind sich hingegen sicher, Brad Pitt ist neu verliebt.
©Gala

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche