VG-Wort Pixel

Schauspieler Helmut Zierl Freundin 30 Jahre jünger: Jetzt spricht er über seine Liebe

Helmut Zierl
Helmut Zierl
© Getty Images
Schauspieler Helmut Zierl ist bereits seit fünf Jahren mit seiner "neuen" Freundin Sabrina liiert, hielt die Angelegenheit jedoch weitestgehend unter Verschluss der Öffentlichkeit

Helmut Zierl war einst mit den Schauspielerinnen Christine Zierlund Saskia Valencia verheiratet. Seit einiger Zeit war es in zwischenmenschlichen Angelegenheiten allerdings eher ruhig um den norddeutschen Schauspieler geworden. Dabei ist er bereits seit fünf Jahren wieder glücklich liiert. Die Glückliche heißt Sabrina und ist ganze 30 Jahre jünger als er.

Helmut Zierl ist glücklich verliebt

Gegenüber der "Bunten" hat der 62-Jährige jetzt über sein wiedergefundenes Liebesglück gesprochen. Über den Altersunterschied sagt er: "Das Thema kommt immer nur von außen auf uns zu". Vielmehr stehen die posititiven Komponenten im Fokus: "Ich habe noch nie eine so lockere, harmonische Beziehung geführt. Alles ist leicht und selbstverständlich".

Seitenhieb gegen ehemalige Partnerinnen?

Es folgt ein Bekenntnis, welches auch als dezenter Seitenhieb gegen Ex-Partnerinnen gelesen werden kann, denn Helmut Zierl sagt, er hätte endlich einen Menschen gefunden, der ihn "nicht ändern oder umerziehen wolle, wie ich es früher erlebt habe".
Kennengelernt haben sich die beiden übrigens bei einem Theatergastspiel in Hannover vor fünf Jahren.

Unsere Videoempfehlung:

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken