VG-Wort Pixel

Helmut Berger Der Schauspieler wurde ins Krankenhaus eingeliefert

Helmut Berger
Helmut Berger
© Action Press
Helmut Berger musste wiederholt ins Krankenhaus. Der Schauspieler hatte bereits in der Vergangenheit mehrfach mit seiner Gesundheit zu kämpfen

Helmut Berger, 74, musste in ein Krankenhaus in Salzburg eingeliefert werden. Die Schauspiellegende hat zum wiederholten Mal mit starken gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Laut "Bild" hat Berger erst vor einem Jahr nach jahrzehntelangen Exzessen das Trinken aufgegeben und wollte sein Leben umkrempeln. Nun der nächste gesundheitliche Rückschlag.

Helmut Berger wegen Lungenentzündung im Krankenhaus

Wie sein Management gegenüber "spot on news" bestätigt, plagt den Kultschauspieler zum wiederholten Male eine Lungenentzündung. Der 74-Jährige hat seit Jahren gesundheitliche Probleme, nicht zuletzt als Folge seines ausschweifenden Lebenstils. Laut "Bild" will er sich demnächst in eine Reha begeben, um seinen Gesundheitszustand wieder zu stabilisieren.

Ex-Dschungelcamper Helmut Berger sagte Termine ab

Am Dienstag (8. Januar) sagte Berger eine Lesung in der Eventlocation „Skylight“ am Flughafen Hannover ab. Mittlerweile sei er aber wieder auf dem Weg der Besserung, berichtet sein Manager Helmut Werner, 34, der "Bild" und gibt Entwarnung: "Er wird so schnell wie möglich auch den Termin am Flughafen Hannover nachholen. Er freut sich auf seine Fans."Verwendete Quellen:Bild

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken