VG-Wort Pixel

Helmut Berger Sein Neuer ist 36 Jahre jünger


Helmut Berger ist offenbar frisch verliebt. Sein Auserwählter Florian Wess trägt den Spitznamen "Botox-Boy" und ist 33 Jahre alt

Schauspieler und Ex-Dschungelcamper Helmut Berger ist nach Informationen der "Bild"-Zeitung frisch verliebt: Der 69-Jährige soll seit Anfang des Jahres mit dem 36 Jahre jüngeren Florian Wess liiert sein.

Der 33-Jährige dürfte Trash-TV-Fans aus der Mini-Reality-Doku "Val & Flo in Love" ein Begriff sein, die im Jahr 2011 bei RTL II ausgestrahlt wurde. Wess heiratete im Rahmen der Sendung die Transsxuelle Valencia Vintage, ließ sich jedoch nur kurze Zeit später wieder von ihr scheiden.

Der Spitznamen "Botox-Boy" geht auf seine Vorliebe für das Nervengift gegen Falten zurück. Sein Vater Arnold Wess sowie dessen Zwillingsbruder Oscar Wess bilden mit dem jungen Mann das Trio "Botox-Boys". Im Jahr 2010 waren sie in der "Oliver Pocher Show" zu Gast und inspirierten den Moderator dazu, sich ebenfalls live im TV eine Botox-Spritze setzen zu lassen.

Florian Wess mit seinem Vater Arnold (links) und seinem Onkel Oscar (rechts) im März 2014 bei einem Auftritt iim Sat.1 Frühstücksfernsehen.
Florian Wess mit seinem Vater Arnold (links) und seinem Onkel Oscar (rechts) im März 2014 bei einem Auftritt iim Sat.1 Frühstücksfernsehen.
© www.facebook.com/botoxboys

Der große Altersunterschied zu Helmut Berger scheint weder "Botox-Boy" Florian noch den Schauspieler zu stören. Wess hat die Beziehung via Facebook durch Verlinkung des "Bild"-Berichts auf seiner Fanseite bestätigt.

avo / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken