Helmut Berger: Sein Neuer ist 36 Jahre jünger

Helmut Berger ist offenbar frisch verliebt. Sein Auserwählter Florian Wess trägt den Spitznamen "Botox-Boy" und ist 33 Jahre alt

Schauspieler und Ex-Dschungelcamper Helmut Berger ist nach Informationen der "Bild"-Zeitung frisch verliebt: Der 69-Jährige soll seit Anfang des Jahres mit dem 36 Jahre jüngeren Florian Wess liiert sein.

Der 33-Jährige dürfte Trash-TV-Fans aus der Mini-Reality-Doku "Val & Flo in Love" ein Begriff sein, die im Jahr 2011 bei RTL II ausgestrahlt wurde. Wess heiratete im Rahmen der Sendung die Transsxuelle Valencia Vintage, ließ sich jedoch nur kurze Zeit später wieder von ihr scheiden.

Toyboys

Keine Frage des Alters

Jenny Elvers und Simon Lorinser  Wieder verliebt! Die große Überraschung des Late-Night Shoppings von TKMaxx in Berlin war, dass Jenny Elvers einen neuen Freund an ihrer Seite präsentiert: Simon Lorinser. Und noch eine Überraschung: Das Model  ist 12 Jahre jünger als sie. Bei den Liebschaften ihrer Vergangenheit war es jeweils andersherum.
Helena Bonham Carter und Rye Dag Holmboe  21 Jahre Altersunterschied? Kein Problem für Helena Bonham Carter, 53. Nachdem sich die Schauspielerin im Jahr 2014 nach 13 Jahren Beziehung von Tim Burton getrennt hat versuchte sie, ihr Privatleben so geheim wie möglich zu halten. Im Oktober 2018 lernte sie schließlich den Autor Rye Dag Holmboe, 32, kennen, ihre Beziehung hielten sie bislang geheim. Nun zeigt sich das Paar ganz verliebt auf den Straßen von New York. 
Monica Bellucci und Nicolas Lefebvre  Im Dezember 2018 wurde die 54-jährige Schauspielerin erstmals mit dem Pariser Künstler Nicolas Lefebvre (36) beim romantischen Spaziergang gesichtet. Beim starbesetzten "Clash De Cartier"-Event zeigen sich die beiden jetzt wenige Monate später sogar schon im schwarz-weißen Partnerlook auf dem Red Carpet. Ob das wohl was Ernstes wird?
Pete Davidson und Kate Beckinsale  Der Comedian verlässt Hand in Hand mit der Schauspielerin am 2. Februar 2019 eine Bar in Los Angeles. ER hatte dort einen Auftritt, SIE begleitete ihn. Das Gerücht, dass die 45-Jährige und den 25-Jährigen mehr verbindet als eine Freundschaft, gibt es seit dem 7. Januar: Nach der Verleihung der "Golden Globes" sollen Davidson und Beckinsale eine Party gemeinsam verlassen haben. Ein Augenzeuge damals zu "Page Six": "Sie haben die ganze Nacht geflirtet und Champagner getrunken."

36

Der Spitznamen "Botox-Boy" geht auf seine Vorliebe für das Nervengift gegen Falten zurück. Sein Vater Arnold Wess sowie dessen Zwillingsbruder Oscar Wess bilden mit dem jungen Mann das Trio "Botox-Boys". Im Jahr 2010 waren sie in der "Oliver Pocher Show" zu Gast und inspirierten den Moderator dazu, sich ebenfalls live im TV eine Botox-Spritze setzen zu lassen.

Florian Wess mit seinem Vater Arnold (links) und seinem Onkel Oscar (rechts) im März 2014 bei einem Auftritt iim Sat.1 Frühstücksfernsehen.

Der große Altersunterschied zu Helmut Berger scheint weder "Botox-Boy" Florian noch den Schauspieler zu stören. Wess hat die Beziehung via Facebook durch Verlinkung des "Bild"-Berichts auf seiner Fanseite bestätigt.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche