VG-Wort Pixel

Helene Fischer Kaschiert sie hier perfekt ihren Babybauch?

Helene Fischer bringt ihre Fans mit ihrer neusten Ankündigung vor Freude zum Weinen.
Mehr
Helene Fischer ist voll im Rausch für ihr neues Album, das am Freitag veröffentlicht wird. Doch zuvor hat sie noch etwas Großes zu verkünden.

Helene Fischer, 37, haut jetzt kurz vor ihrem Album Release eine Neuigkeit nach der anderen raus. Die Sängerin gibt immer mehr Einblicke und macht jetzt eine Ankündigung, die alle Fans vom Hocker haut.

Helene Fischer: "Es ist auch für mich das erste Mal"

Helene Fischer verkündet in einem Video, dass sie am Donnerstag um 19 Uhr zum ersten Mal einen Livestream auf TikTok und YouTube starten möchte. Während sie die Nachricht mit ihren Fans teilt, fällt auf, dass das Video immer wieder Ausschnitte zeigt, auf dem ihre Hände vor dem Bauch verschränkt sind. Ist das eine Taktik, um den Babybauch zu verstecken?

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken