Helene Fischer: Statt Thomas Seitel hält nun ER sie in der Luft

Helene Fischer vertraute vor zwei Jahren noch Thomas Seitel, wenn es bei ihren Shows hoch in die Luft ging. Doch schon seit längerem hat sie einen neuen Akrobaten, der ihr ganz nahe kommt.

Helene Fischer und Thomas Seitel

Viele Fans werden ihn wieder vermissen: Thomas Seitel wird auch in diesem Jahr bei der großen "Helene Fischer Show", die am ersten Weihnachtstag (25. Dezember) "im Ersten" läuft und für viele Fernsehzuschauer zu einem gelungenen Weihnachtsfest mit dazu gehört, nicht dabei sein.

Helene Fischer schwebte mit Thomas Seitel durch die Luft

Seit 2018 hält Thomas seine Helene nicht mehr in seinen Armen - zumindest nicht mehr beruflich. Während die Schlager-Queen und der Luftakrobat im Jahr 2017 erstmals zusammen bei ihrem alljährlichen Weihnachtskonzert durch die Luft schwebten, sollte dieses Erlebnis für die Fans das einzige in dieser Form bleiben.

Die Zuschauer wussten zu dieser Zeit noch nicht, dass Thomas der neue Mann an Helenes Seite sein würde. Erst im Dezember 2018 wurde die Trennung von Florian Silbereisen und gleichzeitig auch Helenes neue Beziehung mit Thomas Seitel bekannt.

Helene Fischer

Freund Thomas Seitel bricht sein Schweigen

Helene Fischer + Thomas Seitel
Die Berichterstattung sei "mittlerweile so massiv und belastend, dass ich mich dazu entschlossen habe, darüber zu sprechen", sagt Seitel und offenbart dabei Erstaunliches.
©Gala

Fans hofften vergeblich auf Comeback

Und so traten Helene und Thomas ab sofort nicht mehr gemeinsam auf - wohl auch, um sich den Blicken der Öffentlichkeit nicht auszusetzen. Wer also darauf gehofft hatte, Helene Fischer in diesem Jahr wieder mit ihrem Partner durch die Halle schweben zu sehen, der wird an dieser Stelle laut "Bild" enttäuscht.

"Neuer" Akrobat für Helene Fischer

Stattdessen lässt sich Helene Fischer in ihren Live-Shows und auch bei der Aufzeichnung ihrer Weihnachtsshow am vergangenen Wochenende nun von ihm am Fuß halten: Julio Batistta. Er war ebenfalls wie Thomas Seitel "Cirque Du Soleil"-Akrobat, gehört bereits seit zwei Jahren zu Helenes Team und hing schon öfter mit ihr in der Luft.

Verwendete Quellen: Bild, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche