Helene Fischer kündigt an: "Eines Tages werde ich Mama sein"

Helene Fischer machte ihrem Florian Silbereisen während eines Konzerts eine Liebeserklärung, gestand Beziehungskrisen ein - und überraschte mit einem Geständnis 

Helene Fischer hat ihr neues Album im Münchner Kesselhaus vorgestellt und dabei wurde es rührselig. Zunächst machte sie ihrem Florian Silbereisen eine Liebeserklärung und räumte im Zuge dessen auch Beziehungskrisen ein. Doch noch ein weiteres Statement sorgte für überraschte Gesichter.

Helene Fischer will Mama werden

Die 32-Jährige sagte gegen Ende ihrer Ausführungen auf offener Bühne: "Eines Tages werde ich Mama sein". Ob der anwesende Florian Silbereisen von dieser Ankündigung überrascht wurde oder die Familienplanung bereits offen kommuniziert wurde, bleibt indes ungewiss.

Eingeständnis der Schwäche

Über ihren Gemütszustand in der Vergangenheit hat die Sängerin zudem berichtet: "Ich war nicht immer stark. Sondern hatte auch Phasen, in denen ich an meinem Weg gezweifelt habe". Die Fans feierten sie auch wegen dieser Eingeständnisse frenetisch. In den frühen Morgenstunden verließen Helene Fischer und Florian Silbereisen übrigens gemeinsam die Aftershow-Party.

Videoempfehlung zum Thema:

Helene Fischer

Sie tritt beim DFB-Pokal-Finale auf

Helene Fischer
Große Ehre für Helene Fischer: Die Schlager-Queen wird am Samstag (27. Mai) beim Finale des DFB-Pokal-Finales in Berlin auftreten. Was die Fans dort erwartet...
©Gala

Fashion-Looks

Der Style von Helene Fischer

Was für eine schöne Überraschung! Schlagersängerin Helene Fischer rührt ihren Ex-Freund, Florian Silbereisen, zu Tränen. Als Überraschungsgast tritt sie in seiner Liveshow "Schlagerboom 2019" auf. Für diesen besonderen Moment wählt Helene ein sexy Leder-Look. Zu einer hautengen Lederhose mit raffinierten Details am Hosensaum, kombiniert die Sängerin nur ein knappes Bustier und zeigt ihre atemberaubenden Bauchmuskeln. Es gibt mit Sicherheit schlechtere Looks als diesen für das Wiedersehen mit dem Ex. 
... hier funkelt ein neuer Ring an Helene Fischers Handgelenk und dazu noch einer ganz verdächtigen Stelle. Heißt das etwa, dass sie sich mit ihrem Partner Thomas Seitel verlobt hat? Denkbar wäre es, denn schon zuvor im Interview mit Frank Elstner gibt sie zu, dass sie sich mit Thomas Seitel alles vorstellen kann. 
Hingucker Nr. 1: Über den roten Teppich der "Schlagerchampions"-Show schwebt Helene Fischer im sexy schwarz-weißen Latex-Look. Und die funkelnden, langen Ohrringe bringen sie zusätzlich zum Strahlen.
Power-Look Nr. 2: Auf der Bühne und beim Wiedersehen mit ihrem Ex Florian Silbereisen präsentiert sich Helene dann im knappen, futuristischen Metallic-Look.

80

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche