VG-Wort Pixel

Helene Fischer Schlagerstar soll schwanger sein

Schöne Neuigkeiten: Helene Fischer soll Berichten zufolge ein Baby erwarten.
Mehr
Für sie erfüllt sich nun wohl ein lange gehegter Wunsch: Laut Medienberichten sollen Helene Fischer und ihr Partner Thomas Seitel ein gemeinsames Kind erwarten.

Erfüllt sich nun der Traum vom Familienglück? Schlagerstar Helene Fischer, 37, soll Berichten von RTL und der "Bild" zufolge schwanger sein. Zuletzt hat sich der Schlagerstar bewusst aus dem Rampenlicht zurückgezogen, um sich unter anderem mehr um ihr Privatleben kümmern zu können.

Helene Fischer: Krönung eines aufregenden Jahres

Seit Ende Dezember 2018 ist Helene Fischer mit Thomas Seitel, 36, offiziell ein Paar. Die beiden lieben ihre Privatsphäre, Informationen zur Familienplanung oder einer möglichen Hochzeit sind noch nicht bekannt – bis jetzt. Laut Informationen des Senders RTL will ein Insider erfahren haben, dass Helene und Thomas ihr erstes gemeinsames Kind erwarten sollen.

Auf Nachfrage von GALA.de hat das Management der Sängerin noch nicht offiziell zu den tollen Nachrichten Stellung bezogen. Die offizielle Bestätigung, dass die Sängerin ein Baby erwartet, wäre allerdings eine wunderschöne Neuigkeit!

Verwendete Quelle: rtl.de, bild.de

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken