Helene Fischer: Zusatzshows in Köln und Bremen

500.000 Tickets für die Helene-Fischer-Tour wurden bereits verkauft. Jetzt melden die Veranstalter, dass es vier Zusatzkonzerte geben wird

Fischer + Silbereisen

Total verliebt beim Bambi

Helene Fischer, Florian Silbereisen

Helene Fischer stürzt sich in das Tourleben

Die Ticket-Nachfrage für die kommende Tour von Helene Fischer, 32, reißt einfach nicht ab. Mehr als 500.000 Karten sind bereits verkauft worden. Wie die Veranstalter nun mitteilten, werden nun insgesamt vier zusätzliche Shows in den ohnehin proppenvollen Tourneeplan mit aufgenommen. Die Schlagerkönigin wird am 23. und 24. Januar 2018 zwei Zusatzkonzerte in Köln spielen. Mit Bremen kommt überdies ein weiterer Veranstaltungsort hinzu. Dort wird Fischer mit ihrem Tross am 27. und 28. Januar 2018 die Zelte aufschlagen.

Außerdem teilte die Konzertagentur Semmel Concerts mit, dass aufgrund der Auflösung von technischen Sperren kleinere Kontingente für die bereits ausverkauften Konzerte freigegeben wurden. Deswegen gäbe es wieder einige wenige Resttickets für die bereits im Oktober angekündigten Shows. Wer schnell ist, kann also doch noch auf die begehrten Karten an allen offiziellen Vorverkaufsstellen und im Internet unter www.eventim.de hoffen.

Herzogin Catherine

Hier plaudert Prinz William ihre Lieblingssendung aus

Prinz William und Herzogin Catherine
Ups, wer hat denn da ein Insider-Geheimnis verraten? Prinz William hat auf einem Termin erzählt, zu welcher Sendung seine Frau Herzogin Catherine gerne vor dem Fernseher entspannt.
©Gala

Fashion-Looks

Der Style von Helene Fischer

Was für eine schöne Überraschung! Schlagersängerin Helene Fischer rührt ihren Ex-Freund, Florian Silbereisen, zu Tränen. Als Überraschungsgast tritt sie in seiner Liveshow "Schlagerboom 2019" auf. Für diesen besonderen Moment wählt Helene ein sexy Leder-Look. Zu einer hautengen Lederhose mit raffinierten Details am Hosensaum, kombiniert die Sängerin nur ein knappes Bustier und zeigt ihre atemberaubenden Bauchmuskeln. Es gibt mit Sicherheit schlechtere Looks als diesen für das Wiedersehen mit dem Ex. 
... hier funkelt ein neuer Ring an Helene Fischers Handgelenk und dazu noch einer ganz verdächtigen Stelle. Heißt das etwa, dass sie sich mit ihrem Partner Thomas Seitel verlobt hat? Denkbar wäre es, denn schon zuvor im Interview mit Frank Elstner gibt sie zu, dass sie sich mit Thomas Seitel alles vorstellen kann. 
Hingucker Nr. 1: Über den roten Teppich der "Schlagerchampions"-Show schwebt Helene Fischer im sexy schwarz-weißen Latex-Look. Und die funkelnden, langen Ohrringe bringen sie zusätzlich zum Strahlen.
Power-Look Nr. 2: Auf der Bühne und beim Wiedersehen mit ihrem Ex Florian Silbereisen präsentiert sich Helene dann im knappen, futuristischen Metallic-Look.

80

Im September 2017 geht es los

Helene Fischer kündigte im Oktober ihre kommende Tournee an, die in Zusammenarbeit mit dem Kreativteam des Cirque du Soleil produziert wird. Los geht es im September 2017 mit fünf Shows in der TUI Arena in Hannover. Derzeit arbeitet Fischer im Studio an ihrem neuen Album, das in der ersten Hälfte des kommenden Jahres erscheinen soll. Parallel laufen im Hintergrund bereits die Planungen für ihre Live-Tournee auf Hochtouren.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche