VG-Wort Pixel

Wow, Helene Fischer! Die Schlager-Queen mal ganz anders

Helene Fischer
© Picture Alliance
Schlager-Queen Helene Fischer ist auf der Bühne ein absoluter Vollprofi. Nun ließ sie sich bei einer Show einfach mal gehen

Auf der Bühne gibt Helene Fischer, 33, für ihre Fans stets alles. Die Schlagersängerin ("Atemlos durch die Nacht") tourt momentan durch Deutschland und begeistert ihre treuen Anhänger mit ihrer tollen Bühnenshow. 

Helene Fischer: Völlig ungehemmt auf der Bühne

Dabei gibt die Musikerin immer Vollgas. Eine ausgeklügelte Choreografie, eine Akrobatik-Nummer - Helene ist eben eine Powerfrau. Dass sie auch beim Trinken alles gibt, hat sie beim Konzert in Mannheim bewiesen. "Ich stoße gemeinsam mit euch an, auf die guten alten Zeiten und auf das, was wir bisher gemeinsam erlebt haben", sagte sie auf der Bühne voller Dankbarkeit und hatte einen XXL-Bierkrug dabei, den sie blitzschnell leerte. Prost, Helene!

Helene Fischer ext ein Bier

Vermutlich handelte es sich bei dem Getränk aber um ein alkoholfreies Bier. Schließlich will die Spitzen-Performerin auf der Bühne ihre Sinne nicht benebeln. Eine schöne Einlage war die Bierkrug-Nummer aber allemal! 

Video-Empfehlung:

lsc Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken