Helene Fischer und die Mass Bier: Geheimnis gelüftet: Ist das ihr Trick gewesen?

Helene Fischer hat auf ihrem Konzert eine Mass Bier innerhalb von Sekunden "auf ex" ausgetrunken. Ein Zauberkrug soll hinter dem Phänomen stecken

Am 21. Oktober hat Helene Fischer, 33, ihre Fans in Mannheim ganz schön verblüfft: Bei einem ihrer Konzerte hat die Schlagerkönigin in nur 26 Sekunden einen vollen Maßkrug Bier auf ex getrunken. Das soll angeblich dahinter stecken ...

Helene Fischer: War das der Trick?

"Ich stoße gemeinsam mit Euch an, auf die guten alten Zeiten und auf das, was wir schon bisher gemeinsam erlebt haben. Also - auf Euch!", waren die genauen Worte der 33-Jährigen, bevor sie in einem Zug die Mass Bier ausgetrunken hat. Aber kann das wirklich sein? Nach Angaben der "BILD"-Zeitung wird spekuliert, ob Helene anstatt Bier nur Apfelschorle getrunken hat - oder handelte es sich um einen Zauberkrug? 

War es ein Zauberkrug?

Ein herkömmlicher Krug lässt sich mit einem Liter Bier füllen - in einen Zauberkrug passt nur etwa die Hälfte an Flüssigkeit. Das liegt daran, dass der Zauberkrug mit einem gläsernen Innenleben präpariert ist. Nun das hätte die Sache für Helene sicherlich um einiges leichter gemacht.

Fashion-Looks

Der Style von Helene Fischer

Helene Fischer Show
Helene Fischer Show
Helene Fischer Show
Helene Fischer Show Roland Kaiser

83


Unsere Videoempfehlung dazu:

Helene Fischer

Vorher-Nachher: Diese Verwandlung ist der Hammer

Helene Fischer : Vorher-Nachher: Diese Verwandlung ist der Hammer
Was für eine Verwandlung: Helene Fischer verzaubert stets perfekt gestylt auf der Bühne. Doch wie sieht sie eigentlich ohne Make-up aus? Auf Instagram zeigt sie jetzt aller Welt ein beeindruckendes Vorher-Nachher-Video
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche