VG-Wort Pixel

Helene Fischer Mit dieser Neuigkeit bringt sie ihre Fans zum Ausrasten

Helene Fischer
© imago images
Endlich können die Fans von Helene Fischer den Schlagerstar wieder live erleben. Auf Instagram kündigte die Sängerin etwas ganz Großes an.

Keiner kommt momentan an Helene Fischer, 37, vorbei. Die Schlagersängerin war vergangene Woche (6. November 2021) bei "Wetten, dass..?" zu Gast, stellte neben ihrem Song "Null auf 100" auch ihre kleine Babykugel vor. Doch obwohl Thomas Gottschalk, 71, mit Witz und Charme versuchte, Details über ihre Schwangerschaft oder ihr Leben mit Thomas Seitel, 36, zu erfahren, blieb Helene eisern und verriet kaum etwas.

Viel lieber spricht der Schlagerstar natürlich über seine Karriere und das aktuelle Album "Rausch". Am 12. November 2021 um 20:15 Uhr auf Sat.1 gibt es dazu die TV-Sendung "Helene Fischer – Ein Abend im Rausch", in der Helene ganz intim in einem Theater die Lieder ihres neuen Albums performt.

Helene Fischer geht auf Deutschland-Tour

Jetzt kündigte Helene ihre Live-Tour zu "Rausch" an und löst damit einen Sturm der Begeisterung aus: "Tourneen waren schon immer Meilensteine in meiner Karriere, deshalb wollen wir gemeinsam mit dem Cirque du Soleil echtes Neuland betreten und euch ein Erlebnis bieten, das es so vorher noch nicht gab. Wir wollen überwältigende Momente voller Emotionen und Welten schaffen und unsere unbändige Freude, endlich wieder live auf der Bühne zu stehen, mit euch teilen!", schreibt Helene auf Instagram.

Doch wem jetzt große Vorfreude bereitet wurde, muss sich leider noch etwas gedulden, denn es handelt sich um Tour-Termine für das Jahr 2023. 14 Städte zwischen März und Oktober reist Helene an, geplant sind mehrere Auftritte pro Stadt. Bereits am 19. November 2021 startet der Vorverkauf.

Die Fans der Schlagerqueen sind begeistert

Ihre Follower:innen sind außer sich: "ESKALATION", "Mega! Ich freue mich soo" und "Du schaffst mich komplett. Das wird ein Fest werden", lauten nur drei der begeisterten Kommentare. Auch Helene freut sich schon jetzt sehr auf das Jahr 2023: "Auch wenn es noch so weit weg ist, crazy, dass es jetzt nicht mehr aufzuhalten ist. Wir kommen zu euch! Das wird GROSS!!!"

Doch erstmal wird die Sängerin mit dem Jahr 2022 ihr persönlich aufregendstes Jahr feiern, wenn ihr erstes Kind zur Welt kommt.

Verwendete Quellen: instagram.com

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken