VG-Wort Pixel

Helene Fischer, was sagst Du dazu? Sie leidet, Florian Silbereisen feiert

Helene Fischer, Florian Silbereisen
© Getty Images
Helene Fischer muss gerade am laufenden Band Konzerte wegen Krankheit absagen. Ihr Freund Florian Silbereisen hält das aber nicht davon ab, wild zu feiern. Ob Helene das schmeckt?

Helene Fischer ist krank

Arme Helene Fischer, 33. Die Sängerin ("Atemlos") und Freundin von Moderator Florian Silbereisen muss momentan auf Anraten ihres Arztes aufgrund einer Infektion der oberen Atemwege einige Konzerte ausfallen lassen. 

Große Sorge um Helene Fischer

Natürlich machen sich die Fans der beliebten Musikerin große Sorgen. Muss sie noch weitere Shows absagen? Auf ihrer offiziellen Facebook-Seite heißt es weiter: "Wir informieren Euch spätestens bis kommenden Donnerstagabend, ob die Konzerte vom 16.02. bis 18.02.2018 wie geplant stattfinden können."

Florian Silbereisen: Er feiert unbeirrt Karneval

Während sich Helene Fischer krankmelden musste, geht es ihrem Partner Florian Silbereisen, 36, bestens. Mehr noch: Er feierte am Rosenmontag Karneval in Köln. Als Römer verkleidet mischte sich der beliebte Moderator unters Partyvolk und hatte sichtlich Spaß beim Feiern. Der Musiker postete ein Selfie und schrieb "Alaaf us Kölle!!!" dazu. 

Fans regen sich über Florian Silbereisen auf

Sehr zum Ärgernis vieler Fans. Eine Userin schrieb: "Na viel Spaß. Helene krank und du machst Party", während ein anderer Fan Silbereisen in Schutz nahm: "Lasst Florian doch mal einen Tag den Karneval genießen. Ihr habt doch alle gar keinen Schimmer wie es momentan um Helene steht. Ich wäre am Samstag in Berlin auch eigentlich auf dem Konzert gewesen und bin auch nicht so am rum heulen wie die meisten hier. Lasst den Mann feiern."

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken