Helene Fischer: Liebeserklärung an ihren Thomas?

Helene Fischer hat sich an Neujahr mit einem Posting auf Instagram gemeldet, in dem sich eine Liebesbotschaft an ihren neuen Freund Thomas Seitel verstecken könnte

Kurz vor Jahresende überraschte ein Liebes-Aus die deutsche Schlagerszene: Helene Fischer, 34, trennte sich von ihrem Langzeitfreund Florian Silbereisen, 37. Und nicht nur das: Die Sängerin gab offen zu, dass es bereits einen neuen Mann an ihrer Seite gibt. Thomas Seitel, 33 Jahre alt und Luftakrobat in ihrer Tour-Crew, soll der neue Lover der Schlager-Queen sein. Zum Jahreswechsel meldete sich Helene jetzt mit einem Posting auf Instagram, in dem sich möglicherweise eine Liebesbotschaft an ihren neuen Freund verbirgt.

Helene Fischer: Liebes-Posting?

Auf ihrem offiziellen Instagram-Account postete die "Atemlos"-Interpretin an Neujahr ein Video mit Ausschnitten ihrer Auftritte. Im Hintergrund sind die Worte ihrer Liebesballade "Nur mit dir" zu hören: "Nur mit dir möcht ich die Welt von oben sehen. Nur mit dir möcht ich auf allen Gipfeln stehen. Alles würde ich mit dir riskieren. Zusammen kann uns beiden nichts passieren. Für alle Zeit bist du ein Teil von mir. Liebe ist unendlich. Nur mit dir." Sind diese romantischen Zeilen etwa versteckte Liebesschwüre an ihren neuen Freund Thomas Seitel? Die Sängerin kommentiert das Video nur mit den Worten "Thankful", zu Deutsch: "Dankbar" - dankbar für ihre neue Liebe?

"Unendlich dankbar" für alles

Das erste Posting zum Jahreswechsel, das Fans und Follower aufhorchen ließ, hatte Helene Fischer an Silvester veröffentlicht: "Unglaublich, aber 2018 hat so viele unvergessliche - kleine und große - Momente für mich und mein Team bereitgehalten, und ich kann nur immer wieder sagen, wie unendlich dankbar ich bin für alles, was in diesem Jahr passiert ist!  Danke, dass ich es spüren durfte - durch euch alle!!!", schrieb sie zu einem kurzen Video, das ebenso Impressionen ihrer Auftritte enthält. Ist die Musikerin nicht nur dankbar für ihre Karriere, sondern spielt sie mit diesen Worten auch auf ihre Trennung von Florian Silbereisen an?

Helene Fischer

Mit ihrem neuen Freund schwebt sie über die Bühne

Helene Fischer bei einer Luftakrobatik
"Aber ja, es gibt einen neuen Mann in meinem Leben und daraus will ich kein Geheimnis machen", schreibt Helene Fischer auf Instagram. Und das Geheimnis , wer der Unbekannte ist, scheint schon jetzt gelüftet.
©Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche