Helene Fischer, 34, sorgte Ende vergangenen Jahres bei ihren Fans für einen großen Schock. Nach zehn gemeinsamen Jahren war zwischen der Schlager-Queen und Florian Silbereisen, 37, plötzlich alles aus. Auch einen neuen Mann gäbe es bereits in ihrem Leben, wie sie im Netz erklärte. Gemeint war Thomas Seitel, 33. Bis Ende 2018 arbeitete er als Bühnentänzer und Akrobat bei den Live-Shows der "Herzbeben"-Sängerin. Gut möglich, dass sie sich beiden bei den Proben und Auftritten näher gekommen sind. Ob sie schon bald den nächsten Schritt in ihrer Beziehung wagen? Immerhin übte sich der 33-Jährige schon in der Rolle als Familienvater.
Helene Fischer: So gibt sich ihr Thomas als Familienvater
Er strahlt und beobachtet, wie zwei Kinder – ein Junge und ein Mädchen – auf einem Bett toben. In seinem Arm, eine attraktive, blonde Frau. Thomas Seitel, der auch als Model arbeitet, macht Werbung für das "Legoland Feriendorf", mimt dafür den stolzen Familienvater. Dabei auffällig: Nicht nur die Papa-Rolle scheint ihm gut zu gefallen, auch seine Werbe-Partnerin sieht seiner tatsächlichen Lebensgefährtin zum Verwechseln ähnlich.

Sie hat einen Kinderwunsch
Helene betonte in der Vergangenheit immer wieder selbst, dass sie irgendwann einmal eine Familie gründen und Kinder bekommen möchte. "Eines Tages werde ich Mama sein", erklärte sie vor knapp zwei Jahren während eines ihrer Konzerte. Gut möglich, dass sie sich diesen Wunsch demnächst erfüllen kann.
Verwendete Quellen:Bild, Stern.de