VG-Wort Pixel

Helene Fischer So überrascht sie ihre Fans

Helene Fischer (Mitte)
© instagram.com/helene_fischer_love
Das Beste kommt zum Schluss: Helene Fischer verzaubert Deutschland am ersten Weihnachtstag mit einer Show der Superlative!

Derzeit ist hierzulande wohl niemand beliebter als Helene Fischer - okay, der Weihnachtsmann vielleicht. Und mit dem tritt sie möglicherweise sogar auf. Denn das ZDF versüßt den Fans des Schlagerstars das Fest der Liebe mit einem ganz besonderen TV-Event: "Die Helene Fischer-Show". Ab 20.15 Uhr tritt die Entertainerin in einer dreistündigen Sendung mit Stars wie Udo Jürgens, Peter Maffay und Andreas Bourani auf.

Und natürlich schlüpft sie wieder in verschiedene, ausgefallene Kostüme - wie man es eben von der 30-Jährigen so kennt. Auf dem Plan für abgedrehte Performances stehen die Musicals "Rocky", "Chicago" und "Shrek".

Außerdem am Start: Comedian Sascha Grammel, die britische Boyband Take That und Schauspieler Mark Keller. Und wer weiß: Vielleicht zeigt sich ja tatsächlich auch noch der Weihnachtsmann ...

ida Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken