VG-Wort Pixel

Helene Fischer Heißer Tour-Abschluss: So sexy waren ihre Shows

Helene Fischer
© Getty Images
Nach 13 Konzerten zieht Allround-Talent Helene Fischer eine Tour-Bilanz auf ihrem Instagram-Profil. Und die fällt ziemlich sexy aus

Sängerin und Multi-Talent Helene Fischer, 33, hat ihre große Sommer Tour 2018 beendet und die Fans sind sich einig: das war eine Wahnsinns-Tour! Knapp einen Monat lang reiste sie mit ihrer Crew durch Deutschland und Österreich. Auf ihrem Instagram-Profil lässt die 33-Jährige ihre Tour noch einmal Revue passieren. Und schnell wird klar, warum Helene so beliebt ist bei ihren Fans: denn dieser Rückblick in Bildern ist ganz schön sexy.

Helene Fischer: Feucht-fröhlicher Tourabschluss

Die Sängerin hat ihre Fans während ihrer Tour via Instagram und Facebook immer auf dem Laufenden gehalten und die Konzertreihe scheint auch für die erfahrene Musikerin sehr aufregend gewesen zu sein. In knappen Glitzer-Kleidchen oder in engen Hotpants machte Helene wirklich in jedem Outfit eine gute Figur und genau das lieben ihre Fans natürlich. Auf ihrem Instagram-Account bedankt sich Helene jetzt bei ihren Fans für den "feucht-fröhlichen Tourabschluss in Stuttgart". Und mit "feucht-fröhlich" meint sie mit Sicherheit die heißen Temperaturen die letzten Wochen.

Helene Fischer macht Urlaub

Mit diesem sexy Posting verabschiedet sich die Schlager-Sängerin nun in den wohlverdienten Urlaub. Und die Fans feiern sie noch einmal: "Du warst fantastisch! Danke für das tolle Konzert!", schreibt ein Follower. Viele Herzen und Flammen sind unter den Kommentaren zu finden und die meisten sind sich einig: "Helene, ich liebe dich!" Doch allzu lange wird sie nicht die Füße hochlegen können, denn am 1. September startet schon ihre nächste Arena-Tour. Da wird die "Atmelos"-Sängerin dann unter anderem die Konzerte nachholen, die sie wegen eines schweren Infektes im Februar absagen musste. Außerdem gibt sie noch zwei Zusatz-Konzerte in Mannheim.Bis dahin können die Fans aber mit ihren sexy Tour-Fotos in Erinnerungen schwelgen und vielleicht gibt es ja auch ein paar heiße Urlaubsgrüße von Helene.

mni Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken