VG-Wort Pixel

Helene Fischer Sie ziert einen neuen Oberarm - aber nicht den von Sophia Thomalla

Helene Fischer
© Getty Images
Helene Fischer sorgt nicht nur mit ihrer Musik für Aufsehen. Ihr Porträt könnte in Zukunft so einige Körper zieren - oder tut es sogar schon

Schlagersängerin Helene Fischer, 33, ist für viele Fans ein Idol, ihre Konzerte sind in kürzester Zeit ausverkauft und die Musikerin erfreut sich größter Beliebtheit. Dass Fans manchmal über die Stränge schlagen, wenn sie ihre Vorbilder verehren, das bewies nun auch Moderator Roman Kilchsperger, 48. 

Roman Kilchsperger schockt Helene Fischer auf der Bühne

In der TV-Show "Hello again" schockte er die Sängerin nun mit einem Liebesbeweis, der unter die Haut ging. Auf der Bühne präsentierte der 48-Jährige seinen neuesten Körperschmuck: Helenes Konterfei auf seinem rechten Oberarm. Um das Ganze noch zu toppen, wurde ihr Porträt von roten Herzen geziert. Das Tattoo präsentierte er der Sängerin überraschend auf der Bühne.

Dass der bildliche Liebesbeweis nicht abgesprochen war, zeigte sich an Helene Fischers Reaktion. Als der Moderator sein T-Shirt lüftete, fiel ihr alles aus dem Gesicht. Geschockt fragte sie: "Das ist aber hoffentlich nicht echt, oder?" und begann sofort damit, das Tattoo zu befühlen. Roman Kilchsperger entgegnete: "Was? Zweifelst du an der Echtheit meiner Liebe?" Trotz aller Schauspielkunst musste er später zugeben: Das als Tattoo-getarnte Bild der 33-Jährigen wurde tatsächlich nur für die Show aufgemalt. 

Druck für Sophia Thomalla?

Mit dem Liebesbeweis landete der Schweizer nicht nur einen Coup in seiner Show, er wird auch Sophia Thomalla, 28, wieder etwas unter Druck gesetzt haben. Das Model ließ vor einigen Wochen darüber abstimmen, ob sie sich ebenfalls das Gesicht der Sängerin auf dem Körper verewigen lassen soll. Die Fans stimmten eindeutig für ja und warten nun darauf, dass das Versprochene in die Tat umgesetzt wird. Laut Sophia selbst könnte das schon bald soweit sein. Aktuell nehme sie zwar noch blutverdünnende Mittel, sobald diese abgesetzt seien, werde sie aber einen Termin ausmachen. Die ganze Tattoo-Debatte hatte Helenes Partner Florian Silbereisen, 36, angestoßen. Er trägt seine Liebste schon seit Längerem auf dem Oberarm.  

ame Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken