Helene Fischer: Sie spricht offen über ihre Sorgen

Die Fans von Helene Fischer fiebern ihrer großen Weihnachtsshow entgegen (25. Dezember, 20.15 Uhr, ZDF). Aber der Ruhm hat für den Schlager-Star auch seine Schattenseiten

Fans im Ausnahmezustand, unzählige Kameraobjektive, die auf sie gerichtet sind und fast jeden Tag eine neue Schlagzeile: Der Erfolg von Helene Fischer, 31, hat neben Nummer-1-Hits und ausverkauften Konzerten auch seine Schattenseiten. Offen wie nie spricht der Schlager-Star jetzt darüber in einem Interview.

Helene Fischer ärgert sich über Paparazzi

Dass Millionen von Menschen jedes kleine Detail aus ihrem Leben wissen wollen - ein Umstand, der der "Atemlos"-Sängerin offenbar zusetzt. "Es beschäftigt, belastet und nervt mich extrem. Besonders wenn wir wegen der Paparazzi wieder einmal durch den Hinterausgang verschwinden müssen und meine Fans womöglich glauben, ich würde vor ihnen fliehen. Ich meide sogar mittlerweile bestimmte Partys und suche mir selbst meine Urlaubsziele entsprechend aus", gesteht Helene Fischer ehrlich gegenüber BUNTE.

So feiert die Schlager-Königin das Fest der Liebe

In den kommenden Tagen gönnt sich die Entertainerin Ruhe von dem Hype um ihre Person. Weihnachten feiere sie mit Freund Florian Silbereisen, 35, und der Familie. Fest auf dem Programm steht dabei ein TV-Abend: Am 25. Dezember im ZDF schaut sich die Schlager-Queen ihr vorab aufgezeichnetes X-Mas-Konzert im ZDF an.

Das erwartet die Fans bei der "Helene Fischer Show" am ersten Weihnachtsfeiertag

"Die Helene Fischer Show" versüßt schon seit fünf Jahren die Weihnachtsfeiertage. In diesem Jahr präsentiert die 32-jährige Sängerin ihre beliebte Show am 25. Dezember ab 20.15 Uhr im ZDF. Dabei sind unter anderem Tom Jones, Gregory Porter, Olly Murs, Klubbb3, Grace Capristo, Rainhard Fendrich und Naturally 7.

Fashion-Looks

Der Style von Helene Fischer

Was für eine schöne Überraschung! Schlagersängerin Helene Fischer rührt ihren Ex-Freund, Florian Silbereisen, zu Tränen. Als Überraschungsgast tritt sie in seiner Liveshow "Schlagerboom 2019" auf. Für diesen besonderen Moment wählt Helene ein sexy Leder-Look. Zu einer hautengen Lederhose mit raffinierten Details am Hosensaum, kombiniert die Sängerin nur ein knappes Bustier und zeigt ihre atemberaubenden Bauchmuskeln. Es gibt mit Sicherheit schlechtere Looks als diesen für das Wiedersehen mit dem Ex. 
... hier funkelt ein neuer Ring an Helene Fischers Handgelenk und dazu noch einer ganz verdächtigen Stelle. Heißt das etwa, dass sie sich mit ihrem Partner Thomas Seitel verlobt hat? Denkbar wäre es, denn schon zuvor im Interview mit Frank Elstner gibt sie zu, dass sie sich mit Thomas Seitel alles vorstellen kann. 
Hingucker Nr. 1: Über den roten Teppich der "Schlagerchampions"-Show schwebt Helene Fischer im sexy schwarz-weißen Latex-Look. Und die funkelnden, langen Ohrringe bringen sie zusätzlich zum Strahlen.
Power-Look Nr. 2: Auf der Bühne und beim Wiedersehen mit ihrem Ex Florian Silbereisen präsentiert sich Helene dann im knappen, futuristischen Metallic-Look.

80

Look-o-Mat

Helene Fischer: Früher und heute

Look-o-Mat: Helene Fischer: Früher und heute
Helene im Look-O-Mat
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche