Helene Fischer: Sie knutscht ihren Florian

Am Samstagabend (9. Januar) war es soweit: Helene Fischer und Florian Silbereisen gaben sich in aller Öffentlichkeit einen Kuss

Besser spät, als nie: Helene Fischer (31, "Atemlos") und Florian Silbereisen, 34, haben ein öffentliches Lippenbekenntnis abgelegt. Zu sehen gab es das vergangenen Samstagabend in der ARD-Show des 34-Jährigen, "Das große Fest der Besten". Fischer hatte kurz vor dem Kuss eine Auszeichnung abgesahnt.

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Mit Georgina an seiner Seite ist das Liebesglück für Fußballstar Cristiano Ronaldo perfekt. 
Superstar Justin Bieber präsentiert in Los Angeles seine neue YouTube-Doku "Justin Bieber: Seasons". Dafür gibt es auch einen dicken Kuss von Ehefrau Hailey.
Nach mehr als zehn Jahren Ehe zeigen sich Kevin und Danielle Jonas immer noch ganz verliebt, wie hier bei der Grammy Verleihung.
Abseits der Hektik verbringen Schauspielerin Lily Collins und ihr Freund Charlie McDowell eine kleine Auszeit zu zweit. Seit letztem Sommer sind sie ein Paar und haben zusammen bereits einen kleinen Hund adoptiert.

188

"Herzlichen Glückwunsch, mein Schatz", gratulierte Silbereisen seiner Liebsten und ließ es sich nicht nehmen, ihr gleich auch einen Schmatzer aufzudrücken. "Der steht dir gut!", bezog sich der Sänger auf den goldenen Preis in Fischers Händen, "passt gut zum Outfit!" Die Schlagerqueen war in einem hellen, aufreizenden Lederkleid auf die Bühne getreten. Kein Wunder, dass ihr Freund nicht an sich halten konnte.

Fashion-Looks

Der Style von Helene Fischer

Helene Fischer Show
Helene Fischer Show
Helene Fischer Show
Helene Fischer Show Roland Kaiser

83

Seltener Moment vor der Kamera

Schon vor Weihnachten hatten Fischer und Silbereisen beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" Zärtlichkeiten ausgetauscht. Doch den Fernsehzuschauern war der romantische Anblick damals noch verwehrt geblieben. Die Kamera ruderte genau in dem Moment ins Publikum, als das Pärchen auf der Bühne miteinander innig wurde.

Enthüllt

So heißen die Stars wirklich!

Ella Endlich = Jacqueline Zebisch
Michael Wendler = Michael Norberg, geb. Skowronek
Ruby O. Fee = Ruby Moonstone Camilla Willow Fee
Terence Hill, der Mann mit den strahlend blauen Augen, spielt sich als Haudegen an der Seite von Bud Spencer mit zahlreichen Filmen wie "Vier Fäuste für ein Halleluja" (1971) oder "Das Krokodil und sein Nilpferd" (1979) in die Herzen der Zuschauer. 

73

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche