Helene Fischer: Sie knutscht ihren Florian

Am Samstagabend (9. Januar) war es soweit: Helene Fischer und Florian Silbereisen gaben sich in aller Öffentlichkeit einen Kuss

Besser spät, als nie: Helene Fischer (31, "Atemlos") und Florian Silbereisen, 34, haben ein öffentliches Lippenbekenntnis abgelegt. Zu sehen gab es das vergangenen Samstagabend in der ARD-Show des 34-Jährigen, "Das große Fest der Besten". Fischer hatte kurz vor dem Kuss eine Auszeichnung abgesahnt.

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Bei Camila Cabello und Shawn Mendes wird das Basketballspiel zur Nebensache. Während sich die Los Angeles Clippers gegen die Toronto Raptors behaupten, können die frisch verliebten Turteltauben die Finger nicht voneinander lassen.
Heiße Küsse unterm Eiffelturm: Izabel Goulart bedankt sich bei ihrem Verlobten Kevin Trapp für eine unvergessliche Party zu ihrem 35. Geburtstag in Paris. 
Bei der Parlamentswahl in Kanada setzen sich die Liberalen von Justin Trudeau durch. Dieser Triumph wird obendrein von einem leidenschaftlichen Kuss seiner Frau Sophie belohnt.
Lilly Allen und "Stranger Things"-Darsteller David Harbour zeigen sich verliebt in Manhattan. Gerüchte um eine Beziehung kursieren schon einige Monate. Diese romantischen Kussfotos dürften nun der Beweis sein. 

176

"Herzlichen Glückwunsch, mein Schatz", gratulierte Silbereisen seiner Liebsten und ließ es sich nicht nehmen, ihr gleich auch einen Schmatzer aufzudrücken. "Der steht dir gut!", bezog sich der Sänger auf den goldenen Preis in Fischers Händen, "passt gut zum Outfit!" Die Schlagerqueen war in einem hellen, aufreizenden Lederkleid auf die Bühne getreten. Kein Wunder, dass ihr Freund nicht an sich halten konnte.

Fashion-Looks

Der Style von Helene Fischer

Was für eine schöne Überraschung! Schlagersängerin Helene Fischer rührt ihren Ex-Freund, Florian Silbereisen, zu Tränen. Als Überraschungsgast tritt sie in seiner Liveshow "Schlagerboom 2019" auf. Für diesen besonderen Moment wählt Helene ein sexy Leder-Look. Zu einer hautengen Lederhose mit raffinierten Details am Hosensaum, kombiniert die Sängerin nur ein knappes Bustier und zeigt ihre atemberaubenden Bauchmuskeln. Es gibt mit Sicherheit schlechtere Looks als diesen für das Wiedersehen mit dem Ex. 
... hier funkelt ein neuer Ring an Helene Fischers Handgelenk und dazu noch einer ganz verdächtigen Stelle. Heißt das etwa, dass sie sich mit ihrem Partner Thomas Seitel verlobt hat? Denkbar wäre es, denn schon zuvor im Interview mit Frank Elstner gibt sie zu, dass sie sich mit Thomas Seitel alles vorstellen kann. 
Hingucker Nr. 1: Über den roten Teppich der "Schlagerchampions"-Show schwebt Helene Fischer im sexy schwarz-weißen Latex-Look. Und die funkelnden, langen Ohrringe bringen sie zusätzlich zum Strahlen.
Power-Look Nr. 2: Auf der Bühne und beim Wiedersehen mit ihrem Ex Florian Silbereisen präsentiert sich Helene dann im knappen, futuristischen Metallic-Look.

80

Seltener Moment vor der Kamera

Schon vor Weihnachten hatten Fischer und Silbereisen beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" Zärtlichkeiten ausgetauscht. Doch den Fernsehzuschauern war der romantische Anblick damals noch verwehrt geblieben. Die Kamera ruderte genau in dem Moment ins Publikum, als das Pärchen auf der Bühne miteinander innig wurde.

Enthüllt

So heißen die Stars wirklich!

Ella Endlich = Jacqueline Zebisch
Michael Wendler = Michael Norberg, geb. Skowronek
Ruby O. Fee = Ruby Moonstone Camilla Willow Fee
Terence Hill, der Mann mit den strahlend blauen Augen, spielt sich als Haudegen an der Seite von Bud Spencer mit zahlreichen Filmen wie "Vier Fäuste für ein Halleluja" (1971) oder "Das Krokodil und sein Nilpferd" (1979) in die Herzen der Zuschauer. 

73

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche