Helene Fischer: Sie feiert ihr Comeback mit Florian Silbereisen

Lange haben Fans nichts mehr von Helene Fischer gehört. Jetzt meldet sich der "Atemlos"-Schlagerstar mit zwei TV-Shows und einer Preisverleihung zurück

Schlagerstar Helene Fischer, 32, hat sich in den letzten Monaten rar gemacht. Langsam aber sicher wird die Sehnsucht bei den Fans größer. Stadionkonzerte wird es in diesem Jahr zwar nicht mehr geben, doch immerhin stehen drei andere Termine mit der Super-Blondine fest.

"Schlagerbooom - Das internationale Schlagerfest" mit Florian Silbereisen

Die TV-Show "Schlagerbooom - Das internationale Schlagerfest" wird am 22. Oktober ab 20.15 Uhr im Ersten übertragen. Helene Fischer ist einer der Gäste, Gastgeber ist ihr Freund Florian Silbereisen, 35. Aufgezeichnet wird die Show am 21. Oktober in der Dortmunder Westfalenhalle.

Preisverleihung Goldene Henne

Eine Woche später, am 28. Oktober, wird Helene Fischer als eine der Nominierten bei der Publikumspreisverleihung Goldene Henne in Leipzig erwartet. Die Konkurrenz in der Kategorie Musik ist allerdings nicht ohne: Neben Andrea Berg, Udo Lindenberg und anderen Stars steht auch die Band KLUBBB3 von Florian Silbereisen auf der Liste.

"Die Helene Fischer Show"

Der dritte Termin ist die alljährliche "Helene Fischer Show", die seit 2011 am ersten Weihnachtsfeiertag im ZDF ausgestrahlt wird. Um die Ausstrahlung hatten mehrere TV-Sender gebuhlt. Die kommende Ausgabe, sicher wieder mit vielen Gast-Stars, wird in der Düsseldorfer Messehalle 6 aufgezeichnet. Der Kartenvorverkauf für die Show startet im Herbst.

Fashion-Looks

Der Style von Helene Fischer

Hingucker Nr. 1: Über den roten Teppich der "Schlagerchampions"-Show schwebt Helene Fischer im sexy schwarz-weißen Latex-Look. Und die funkelnden, langen Ohrringe bringen sie zusätzlich zum Strahlen.
Power-Look Nr. 2: Auf der Bühne und beim Wiedersehen mit ihrem Ex Florian Silbereisen präsentiert sich Helene dann im knappen, futuristischen Metallic-Look.
Am 25. Dezember ist es wieder so weit: Die Helene Fischer Show wird am ersten Weihnachts-Feiertag ausgestrahlt und schon jetzt ist unsere Vorfreude groß. Denn erste Fotos der Aufzeichnung zeigen die blonde Schlagerqueen in ziemlich heißen Outfits. Hier trägt Helene beispielsweise ein enges, weißes Minikleid mit sexy Cut-Outs. Doch manch anderer Look zeigt noch viel mehr ... 
Helene Fischer zeigt uns bei der Helene Fischer Show 2018 nämlich nicht nur viel nackte Haut, sondern vor allem auch ihre stahlharten Muskeln. Dieses Outfit - bestehend aus einem bauchfreien Shirt und zerissener Leggings - präsentiert vor allem die mega Bauchmuskeln des Schlagerstars. Ihre Arme hingegen machen uns atemlos ... 

96

Look-o-Mat

Helene Fischer: Früher und heute

Look-o-Mat: Helene Fischer: Früher und heute
Helene Fischer im Wandel der Zeit
©Gala

Andrea Berg + Helene Fischer

Sind sie Freundinnen?

Andrea Berg + Helene Fischer
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche