Helene Fischer: Sie performt ihre größten Hits vor 1.500 Gästen

Helene Fischer hat am Samstag endlich wieder die Bühne betreten. Die Schlagerkönigin hat in Burladingen bei einem Privatkonzert gesungen.

Offiziell gönnt sich Helene Fischer (35, "Herzbeben") dieses Jahr eine kleine Auszeit. Für Privatkonzerte macht die Schlagerkönigin aber hin und wieder eine Ausnahme, wie es scheint. So auch am Samstagabend in Burladingen in Baden-Württemberg. Dort befindet sich der Hauptsitz des Unternehmens Trigema. Zum 100-jährigen Firmenbestehen war die Schlagerkönigin als Stargast geladen. In einer Instagram-Story von Trigema wird ein Einblick in die Feier gewährt. Nach den Reden und dem Festessen trat Helene Fischer auf. Ein kurzer Clip zeigt sie nach 22 Uhr in einem roten Jumpsuit auf der Bühne.

Sie heizt den Gästen live ein

Kleine Ausschnitte ihres Auftritts sind zudem auf Instagram zu finden. Die Schlagerkönigin heizt darin mit ihrer Band den rund 1.500 anwesenden Gästen live ein. Sie performt unter anderem ihre Songs "Mit dem Wind", "Achterbahn", "Das ist unser Tag" und "Atemlos durch die Nacht", wie Medien vor Ort berichten.

Helene Fischer, Andrea Berg + Co.

Der Style der Schlagerköniginnen

Es weihnachtet sehr! Andrea Berg zeigt sich in Berlin im eleganten Christmas-Look. Für ihren Auftritt bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala wählt die Schlagersängerin einen Zweiteiler in festlichem Rot, der aus einer Stoffhose und einem One-Shoulder-Oberteil besteht. Für noch mehr Glamour sorgt nicht nur der goldene Gürtel - der ihre Taille betont - sondern auch ihre in sanfte Locken gelegten und auf einer Seite zurück gesteckten Haare. Das perfekte Outfit für die anstehenden Feiertage. 
Welch ein fulminanter Auftakt ihrer "Mosaik Live Arena Tour": In Stuttgart begeistert Andrea Berg ihre zahlreichen Fans mit einer spektakulären Bühnenshow und einem noch spektakuläreren Outfit ...
Die Sängerin trägt einen hautengen Body, der zusätzlich mit knappen Volants als Mini-Rock versehen ist. Ihre trainierten Beine stecken in Overknees, deren Stil an Römersandalen erinnert. Ein supersexy Look, mit dem Andrea Berg als römische Göttin die Stuttgarter Bühne rockt!
Engelsgleich in weißer Festrobe schreitet Ella Endlich bei der Schlager-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" in Suhl die Bühnentreppe herab. Hingucker ist nicht nur das fedrige Bustier, sondern auch der silberne Gürtel im Karo-Look.

111

Der nächste offizielle Termin steht für Helene Fischer im Dezember an. "Die Helene Fischer Show" wird am 25. Dezember (20:15 Uhr, ZDF) ausgestrahlt. Außerdem wird sie auf dem Weihnachtsalbum "The Christmas Present" von Robbie Williams, 45, zu hören sein. Die Musiker haben gemeinsam den Weihnachtsklassiker "Santa Baby" aufgenommen. "Es war eine große Ehre für mich, mit ihr zusammenzuarbeiten. Sie ist einfach großartig", schwärmte Williams im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche