Helene Fischer wieder im Glück: Seltene Liebeserklärung an Flori

Endlich! Schlager-Queen Helene Fischer ist wieder in ihrem Element: Sie kann nach einem hartnäckigen Infekt die Bühne wieder unsicher machen und bedankte sich bei ihrem Schatz Florian Silbereisen

Nach sieben abgesagten Konzerten konnte sich Helene Fischer, 33, endlich wieder wie ein Fisch im Wasser fühlen und spielte nach ihrem hartnäckigen Infekt, der sie tagelang ausgebremst hat, in Wien ihr erstes Konzert. Sie bedankte sich von Herzen beim Publikum, ihren treuen Fans und zeigte sich äußerst glücklich, wieder auf der Bühne stehen zu dürfen. 

Helene Fischer: Ein Dankeschön an ihren "Schatz"

Doch nicht nur dem Publikum war die Dankbarkeit der Schlager-Königin sicher, sondern richtete Helene liebevolle Worte an ihren Freund Florian Silbereisen, 36, der sie während ihrer Krankheit unterstützte. Es war  "Als ich in meinem Hotelzimmer war ... war das Allerschönste, dass derjenige, von dem man am meisten die Liebe und die Umarmung braucht, dann auch da ist. Vielen Dank dafür, dass du da bist, mein Schatz", lautete die Liebeserklärung.

Angelina Heger

Genervt von der Kritik an ihren Schwangerschafts-Workouts

Angelina Heger
Angelina Heger ist zum ersten Mal schwanger und möchte trotzdem weiter Sport machen und auf sich achten.
©Gala

Helene Fischer, was sagst Du dazu?

Sie leidet, Florian Silbereisen feiert

Helene Fischer, Florian Silbereisen

Herbe Kritik für Florian Silbereisen

Zuletzt stand der Moderator in der Kritik, da er seine kranke Liebste angeblich ganz alleine leiden ließ. Während Helene Fischer auf ihrem Hotelzimmer litt, feierte er fröhlich Karneval. Dass diese Behauptungen nicht wahr sind, bewies die schöne Sängerin nun auf der Bühne mit ihrer süßen Liebeserklärung

Helene Fischer + Florian Silbereisen

Wahre Liebe auf großer Bühne

2. November 2019  Wie schön! Helene Fischer überrascht ihren Ex Florian Silbereisen bei dessen Show "Schlagerbooom 2019" in Dortmund, und der ist so überwältigt, dass sogar die Tränen fließen. 
Große Emotionen bei Helene Fischer und Florian Silbereisen
Helene Fischer und Florian Silbereisen
19. Dezember 2018   Mit einem emotionalen Instagram-Text macht es Helene Fischer offiziell: Die Beziehung mit Florian Silbereisen findet ihr trauriges Ende. "Wir haben uns 10 Jahre Respekt, bedingungslosen Zusammenhalt, Harmonie, Treue, Freundschaft und Liebe geschenkt und das spiegelt sich jetzt auch in unserer Trennung wider", schreibt die Schlager-Queen an ihre Follower. "Es gibt einen neuen Mann in meinem Leben und daraus will ich kein Geheimnis machen. Umso bedeutender und berührender ist für mich zu sehen, mit welcher Größe Florian damit umgeht!", so Fischer weiter. Für Fans bleibt nur noch die Erinnerung an eines der beliebtesten Star-Paare auf deutschem Boden ...

31


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche