Hoppla, Helene Fischer : Schlager-Star stürzt in TV-Show

Helene Fischer kommt für den ersten Auftritt 2018 in die Show ihres Freundes Florian Silbereisen. Die Show endet für die Schlagerkönigin allerdings anders als gedacht 

Hier ist noch alles in Ordnung: Sexy Helene Fischer bei ihrem Auftritt bei den "Schlagerchampions". 

Normalerweise ist es Helene Fischer, 33, der die Fans zu Füßen liegen. Am Samstagabend bei der ARD-Show "Schlagerchampions - Das Fest der Besten" lief das ein wenig anders ab ...

Helene Fischer: Sexy Auftritt

Doch von vorne. In der Gesangs-Show ihres Freundes Florian Silbereisen liefert Helene wie gewohnt eine Performance der Extraklasse ab. Ob Akrobatik in der Luft, perfekt choreografierte Tanzeinlagen auf der Bühne oder feucht-fröhliches Tanzen im Wasserbecken - die Sängerin liebt es, ihre Fans nicht nur mit ihren Hits zu begeistern. Ihre Shows - nahezu einzigartiges Entertainment. Auch der Look der 33-Jährigen ist an diesem Abend wie immer ein Fest für die Augen: In einem hautengen roten Suit präsentiert sie Millionen von TV-Zuschauern ihren durchtrainierten Körper. Als sich die gebürtige Russin auch noch zu einem heißen Flirt mit ihrem Florian hinreißen lässt und vier Musik-Auszeichnungen einheimst, ist klar: Es ist der Abend von Helene Fischer! Und dann...

... macht es Schwupps. 

Helene Fischer liegt nach dem Sturz auf dem Boden. Ein Mann hilft ihr beim Aufstehen. 

Deshalb geht Helene zu Boden 

Was war passiert? Am Ende der Show finden sich alle Künstler zu einem großen Abschluss auf der Bühne zusammen, singen gemeinsam  "Viva la Vida". Als die TV-Kamera aus ist, passiert es: Helene liegt plötzlich auf dem Boden! Laut "Bild am Sonntag" war die Sängerin auf Konfetti ausgerutscht. Fans können jedoch unbesorgt sein: Der zierlichen Blondine ist nichts passiert und stand kurz danach - Profi durch und durch - strahlend schön wieder fest auf ihren zwei Beinen. 

Fashion-Looks

Der Style von Helene Fischer

Hingucker Nr. 1: Über den roten Teppich der "Schlagerchampions"-Show schwebt Helene Fischer im sexy schwarz-weißen Latex-Look. Und die funkelnden, langen Ohrringe bringen sie zusätzlich zum Strahlen.
Power-Look Nr. 2: Auf der Bühne und beim Wiedersehen mit ihrem Ex Florian Silbereisen präsentiert sich Helene dann im knappen, futuristischen Metallic-Look.
Am 25. Dezember ist es wieder so weit: Die Helene Fischer Show wird am ersten Weihnachts-Feiertag ausgestrahlt und schon jetzt ist unsere Vorfreude groß. Denn erste Fotos der Aufzeichnung zeigen die blonde Schlagerqueen in ziemlich heißen Outfits. Hier trägt Helene beispielsweise ein enges, weißes Minikleid mit sexy Cut-Outs. Doch manch anderer Look zeigt noch viel mehr ... 
Helene Fischer zeigt uns bei der Helene Fischer Show 2018 nämlich nicht nur viel nackte Haut, sondern vor allem auch ihre stahlharten Muskeln. Dieses Outfit - bestehend aus einem bauchfreien Shirt und zerissener Leggings - präsentiert vor allem die mega Bauchmuskeln des Schlagerstars. Ihre Arme hingegen machen uns atemlos ... 

96


Unsere Video-Empfehlung zu diesem Thema:

Helene Fischer

Vorher-Nachher: Diese Verwandlung ist der Hammer

Mitte September 2017 ist es endlich so weit: Helene Fischer gibt den Auftakt ihrer heiß ersehnten Tour und liefert in Hannover eine Show der Extraklasse ab - inklusive extravaganter Bühnenlooks, die noch krasser aussehen als alle, die wir bisher von der Sängerin kannten. Der funkelnde Body mit Hüft- und Schulternpolstern aus Kristallen zum Beispiel könnte glatt aus der Garderobe von Lady Gaga stammen. Wow, Helene!
Was für eine Verwandlung: Helene Fischer verzaubert stets perfekt gestylt auf der Bühne. Doch wie sieht sie eigentlich ohne Make-up aus? Auf Instagram zeigt sie jetzt aller Welt ein beeindruckendes Vorher-Nachher-Video
©Gala


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche