Helene Fischer: Ihr Freund wird für ein peinliches Video im Internet verhöhnt

Hoffentlich kann Helene Fischer das mit Humor nehmen. Wegen eines peinlichen Werbespots wird ihr neuer Freund, Thomas Seitel, zum Gespött im Netz

Helene Fischer + Thomas Seitel

Das Internet vergisst nie! Helene Fischer, 34, sollte diese Lektion unbedingt ihrem neuen Lebensgefährten, Thomas Seitel, 33, erteilen. Denn aktuell sorgt ein älteres Video des Akrobaten für Lacher im Netz. Der Clip, der auf Instagram hochgeladen wurde, zeigt den 33-Jährigen als Moderator einer Firmenveranstaltung für Abfallentsorgungsfahrzeuge. Und dabei ist nicht nur die Thematik ziemlich komisch, auch Thomas' Schauspieltalent ist, nett gesagt, ausbaufähig.

Helene Fischer: Ihr Freund hat "die Lizenz zum Kehren"

"Wir haben die Lizenz zum Kehren. Und unser Auftrag ist es, Sie mit zuverlässigen und fortschrittlichen Abfallsammelfahrzeugen auszustatten, damit Sie jeden Reinigungsauftrag perfekt erledigen können", erklärt der neue Partner der Schlager-Queen mit betont coolem Tonfall. Dabei trägt er lässig eine Sonnenbrille zu Anzug und hellblauer Fliege. 

Doch dieser Job beschränkte sich nicht nur auf die Moderation des Events. Auch die akrobatischen Fähigkeiten des Bühnentänzers waren gefragt. Und so baumelt er an einer Mülltonne, die von einem LKW in die Luft gehoben wird. Routiniert springt er ab und erklärt: "Der Frontpress, meine Damen und Herren, unser Kraftpaket." Ein anderes Fahrzeug bewirbt er mit den Worten: "41 Kubikmeter Volumen für die Abfallsammlung. Der Rotopress XL."

 

Ihre Fans sind entsetzt

Gut möglich, dass sich Helene derzeit in Grund und Boden schämt. Denn wegen des Videos, macht sich ihr Liebster nun zum Gespött der Fans der "Herzbeben"-Interpretin. "Arme Helene, der blamiert sie immer mehr", "Helene, Helene, Helene, wie peinlich ist DAS jetzt bitte?" und andere Kommentare sind im Netz zu lesen. Auch wenn der Clip 2014, also Jahre vor ihrer Beziehung, entstanden ist, wird sich die Ex von Florian Silbereisen, 37, ihren Freund jetzt sicherlich einmal vorknöpfen, damit solche Ausrutscher in Zukunft nicht mehr passieren.

Fashion-Looks

Der Style von Helene Fischer

Hingucker Nr. 1: Über den roten Teppich der "Schlagerchampions"-Show schwebt Helene Fischer im sexy schwarz-weißen Latex-Look. Und die funkelnden, langen Ohrringe bringen sie zusätzlich zum Strahlen.
Power-Look Nr. 2: Auf der Bühne und beim Wiedersehen mit ihrem Ex Florian Silbereisen präsentiert sich Helene dann im knappen, futuristischen Metallic-Look.
Am 25. Dezember ist es wieder so weit: Die Helene Fischer Show wird am ersten Weihnachts-Feiertag ausgestrahlt und schon jetzt ist unsere Vorfreude groß. Denn erste Fotos der Aufzeichnung zeigen die blonde Schlagerqueen in ziemlich heißen Outfits. Hier trägt Helene beispielsweise ein enges, weißes Minikleid mit sexy Cut-Outs. Doch manch anderer Look zeigt noch viel mehr ... 
Helene Fischer zeigt uns bei der Helene Fischer Show 2018 nämlich nicht nur viel nackte Haut, sondern vor allem auch ihre stahlharten Muskeln. Dieses Outfit - bestehend aus einem bauchfreien Shirt und zerissener Leggings - präsentiert vor allem die mega Bauchmuskeln des Schlagerstars. Ihre Arme hingegen machen uns atemlos ... 

96

Verwendete Quellen: TZ, Instagram

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche