VG-Wort Pixel

Helene Fischer Neue Single macht sie auch in den USA zum Star

Helene Fischer wird auch international immer bekannter, wie ihre aktuelle Single "Vamos a Marte" eindrucksvoll zeigt. 
Mehr
Mit dem Erscheinen ihrer neuen Single hat sich Helene Fischer nach fast vierjähriger Pause musikalisch zurückgemeldet. Das Duett mit dem Superstar aus Puerto-Rico Luis Fonsi hat sogar einen Meilenstein gesetzt..

Im deutschsprachigen Raum ist es schon lange kein Geheimnis mehr, dass Helene Fischer auch mit Songs interpretiert, die nicht auf Deutsch gesungen werden. Im August hat nun sie zusammen mit Luis Fonsi eine Mischung aus Schlager und Latin veröffentlicht und konnte damit auch außerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz einen großen Erfolg verzeichnen.

Helene Fischer: Keine Pläne, die Heimat aufzugeben

Ein neues Album ist auch in Planung, doch es sieht trotz internationalem Erfolges nicht danach aus, als hätte Helene vor, Deutschland den Rücken zu kehren. Eines ist sicher: Mit ihrem neuen Song hat sie bestimmt zahlreiche neue Fans gewinnen können, die mit Spannung auf weitere Veröffentlichungen warten. Warum Helene Fischer mit dem Duett mit Luis Fonsi auch in den USA berühmt geworden ist und was das für sie bedeutet, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: rollingstone.de

heh Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken