Helene Fischer Mit Video: Sie singt mit Plácido Domingo

Helene Fischer, Plácido Domingo
Helene Fischer, Plácido Domingo
© Twitter/Plácido Domingo
Helene Fischer nahm einen Weihnachtssong mit dem Star-Opernsänger Plácido Domingo auf. Hier gibt es das Video

Neue Herausforderung für Helene Fischer: Die Schlager-Queen singt neuerdings mit Plácido Domingo. Der spanische Opernsänger postete ein Video auf seiner Facebook-Seite, in dem er besonders schöne Einblicke in die Dreharbeiten zu seinem neuesten Musikvideo gewährt.

Zwei Megastars tun sich zusammen

Darin sieht man ihn und Helene in einer Kirche, wie sie zusammen eine Neuinterpretation des weihnachtlichen Volksliedes "What Child Is This?" zum Besten geben. Ein regelrechtes Super-Duett!

Alter Weihnachtsklassiker neu interpretiert

Gedreht wurde in der Trinity Episcopal Cathedral in Miami. Sowohl Helene als auch ihr Duett-Partner geben bei dem Lied alles und stimmen gute drei Minuten schon einmal auf die besinnliche Zeit ein. Den Song wird es ab dem 13.11. auf Helene Fischers neuer Weihnachts-CD "Weihnachten" zu hören geben. Wem der Titel auf Anhieb nichts sagt, wird jedoch sofort die Melodie erkennen. Der Song gehört zu den meistgesungenen Weihnachtsliedern in den USA.

Na, wenn das nicht Helenes nächster Hit wird!

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken