VG-Wort Pixel

Helene Fischer Sie meldet sich aus der Social-Media-Pause zurück

Helene Fischr
Helene Fischr
© Getty Images
Helene Fischer hat sich im vergangenen Jahr eine Auszeit von den sozialen Medien genommen. Jetzt meldet sich die Schlagersängerin zurück.

Helene Fischer feierte am Mittwoch (5. August) ihren 36. Geburtstag. Und nicht nur das neue Lebensjahr scheint der Schlagersängerin neue Energie zu verleihen, sondern auch ihre einjährige Pause in den sozialen Medien. Jetzt meldet sich Helene zurück und bedankt sich bei ihren Fans.

Helene Fischer meldet sich auf Facebook und Instagram

Via Facebook und Instagram meldet sich die 36-Jährige erholt zurück. Unter dem Bild, das die Sängerin auf einem Fahrrad zeigt, schreibt sie: "D.A.N.K.E. Auch wenn ich wahrscheinlich zur inaktivsten Social Media Person geworden bin... - ich meine: 1 Jahr offline!!! Aber es war verdammt gut - ...haben mich gestern dennoch all eure Glückwünsche und lieben Zeilen erreicht, was mir ein tiefes Gefühl der Dankbarkeit und Zufriedenheit gibt."

Das Bild strotzt vor Erholung und Zufriedenheit. Dennoch: Es hört sich ganz danach an, als hätte auch Helene den Kontakt zu ihren Fans vermisst. Diese freuen sich nach einem Jahr umso mehr, wieder etwas von der "Atemlos durch die Nacht"-Interpretin zu hören. 

Helene Fischer ist dankbar für ihre treuen Fans

Trotz einem Jahr Funkstille kann sich Helene Fischer auf Instagram über mehr als 730.000 Follower freuen. Solch eine Treue weiß die 36-Jährige zu schätzen. "Jetzt in ein neues Lebensjahr mit 36! Ich freu‘ mich drauf! Passt alle auf euch auf, bleibt vor allem gesund und wir sehen uns wieder...ganz bestimmt", beendet Helene ihren ersten Post nach der Pause. Natürlich hoffen ihre Fans nun, wieder regelmäßige Updates zu bekommen. "So schön, wieder von dir zu hören", schreibt eine Userin unter das Bild. Eine weitere kommentiert: "Die Königin ist zurück!" Und schon jetzt stellt sich allen nur eine Frage: Wird es in diesem Jahr noch ein Album geben? Wir können es kaum erwarten!

Verwendete Quellen: Instagram

jna Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken