Hier wird für Fans ein Traum wahr! Dass Helene Fischer, 32, für viele zum Anbeißen aussieht, ist kein Geheimnis. Nun wird aus der Redewendung aber Wirklichkeit.
Helene Fischer wird frittiert
Der beliebte Chipshersteller "Pringles" hat lauter einer Pressemitteilung eine neue Geschmacksrichtung kreiert. Neben den altbekannten Favoriten wie "Original", "Paprika" oder "Cheese & Onion" gibt es eine neue Variante der Kartoffelscheiben mit Namen "Helene Fischer". Wie kam es zu dem außergewöhnlichen Produkt?
Einzigartiges Experiment
Seine neue Chipssorte entwickelte "Pringles" in Zusammenarbeit mit dem britischen Sinnes-Experten James Wannerton, der Gehörtes in Geschmack umwandeln kann. Die Fähigkeit der sogenannten "Synästhesie" haben nur wenige Menschen und ermöglichen die Kopplung von zwei oder mehreren getrennten Sinnen. Bei Wannerton sind Gehör und Geschmackssinn gekoppelt. Die Frage, die er sich im Auftrag des Chipsherstellers stellen sollte: Wenn Künstler eine Chipssorte wären, welchen Geschmack hätten sie? Wannerton kam zu dem Ergebnis, dass Helene Fischer nach einem Hauch von Süße, die Rolling Stones nach karamellisiertem Speck und Ed Sheeran würzig schmecke. "Manche Musikgenres haben einen sehr unterschiedlichen Geschmack für mich. Rock 'n' Roll hat für mich starke Sahnenoten. Auf der anderen Seite ist Kanye Wests Musik eher Käse - zumindest geschmacklich gesehen."
So kommen Sie an die Chips von Helene
Leider ist der Helene-Fischer-Knabberspaß streng limitiert und nicht im Supermarkt erhältlich. Schade! Chips à la "Helene Fischer" wären ein toller Snack für die Fans bei der in September 2017 startenden Tour der Schlager-Queen. Kleiner Trost: "Radio Bob!“ und "Star FM Maximum Rock“ verlosen einige Dosen.
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