VG-Wort Pixel

Helene Fischer Die neun spannendsten Fakten über die Sängerin

Die Fans des Schlagerstars können es kaum erwarten das neue Album der Sängerin in den Händen zu halten. Helene Fischer besitzt jedoch noch ganz andere Talente und Geheimnisse, die so manchen ins Staunen versetzen werden!

Mehr
Der Countdown für ihr neues Albums läuft. Dies nehmen wir zum Anlass einen aufregenden Rückblick auf die Herkunft, ihre große Liebe und die schauspielerischen Qualitäten der schönen Schlagersängerin zu werfen

Helene Fischer ist die unangefochtene Nummer 1 am Schlagerhimmel. Dass sie mal dort landen würde, hätte die heute 32-Jährige bestimmt nicht gedacht: Eigentlich ist Helene nämlich ausgebildete Musical-Darstellerin. Ihr schauspielerisches Talent konnte die Blondine auch schon einmal im Tatort beweisen. Gemeinsam mit Til Schweiger stand sie 2015 vor der Krimi-Kamera.

Helene Fischer hat seit 2011 ihre eigene Show

Generell besitzt die gebürtige Russin wahre Entertainer-Qualitäten. Seit 2011 moderiert sie daher ihre eigene Sendung "Die Helene Fischer Show". Im Show-Business ist auch ihr Lebensgefährte tätig: Seit 2008 ist sie mit Florian Silbereisen liiert. Er unterstützt sie nicht nur in ihrer Karriere, sondern begleitet sie auch zu zahlreichen Preisverleihungen - von denen Helene Fischer zumeist mit vollen Händen nach Hause geht.

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken