Helene Fischer: Angebot vom "Playboy"!

Eine Wunschvorstellung hunderttausender Fans: Helene Fischer nackt im "Playboy"! Das Erotik-Magazin hat der Schlager-Schönheit zum 30. Geburtstag ein eindeutiges Angebot gemacht. Gala.de fragte beim Chefredakteur des Erotikmagazins Florian Boitin nach...

Was für ein schönes Geschenk: Zum 30. Geburtstag hat das deutsche Männermagazin "Playboy" der Schlager-Schönheit ein eindeutiges Angebot unterbreitet. "Wenn Du sie (die Playboy-Leser, Anm. d. Red.) atemlos machen willst, dann ruf uns an. Das gilt auch mit 30", steht auf der Facebook-Seite der Publikation. Und weiter: "Für unsere Leser bist Du die perfekte Frau."

Helene Fischer

Die 30 schönsten Bilder zum 30. Geburtstag

30. Juli 2014: Helene Fischer stellt ihren ersten eigenen Duft vor: "That's Me".
15. Juli 2014: "Atemlos durch die Nacht" war der Lieblingssong der deutschen Nationalmannschaft bei der WM 2014 in Brasilien. Klar, dass Helene Fischer bei der WM-Party in Berlin nicht fehlen durfte.
Bei Kaiserwetter spielt Helene Fischer rund eineinhalb Stunden lang live mit Band.
10. Mai 2014: "ESC"-Party auf der Reeperbahn - Helene Fischer hatte die Ehre, die deutschen Punkte zu verkünden.

19

Ein tolles Angebot, mit dem die Sängerin sicherlich viele ihrer Fans sehr glücklich machen würde! Gala.de de fragte bei "Playboy"-Chefredakteur Florian Boitin nach, wie ernst es ihm mit seinem Angebot ist: "Sehr ernst! Helene Fischer ist die unangefochtene Königin der Showbranche, der scheinbar alles mühelos gelingt: Singen, moderieren, begeistern. Und viele, die dabei auch noch besser aussehen als Schlagerschnuckel Helene, fallen mir auch bei intensiven Nachdenken nicht ein."

Bleibt nur noch die Frage, ob der Superstar auf das Nackt-Angebot eingehen wird. Ihr Freund, TV-Moderator Florian Silbereisen, hat da ja sicherlich auch noch ein Wörtchen mitzureden…

Fashion-Looks

Der Style von Helene Fischer

Was für eine schöne Überraschung! Schlagersängerin Helene Fischer rührt ihren Ex-Freund, Florian Silbereisen, zu Tränen. Als Überraschungsgast tritt sie in seiner Liveshow "Schlagerboom 2019" auf. Für diesen besonderen Moment wählt Helene ein sexy Leder-Look. Zu einer hautengen Lederhose mit raffinierten Details am Hosensaum, kombiniert die Sängerin nur ein knappes Bustier und zeigt ihre atemberaubenden Bauchmuskeln. Es gibt mit Sicherheit schlechtere Looks als diesen für das Wiedersehen mit dem Ex. 
... hier funkelt ein neuer Ring an Helene Fischers Handgelenk und dazu noch einer ganz verdächtigen Stelle. Heißt das etwa, dass sie sich mit ihrem Partner Thomas Seitel verlobt hat? Denkbar wäre es, denn schon zuvor im Interview mit Frank Elstner gibt sie zu, dass sie sich mit Thomas Seitel alles vorstellen kann. 
Hingucker Nr. 1: Über den roten Teppich der "Schlagerchampions"-Show schwebt Helene Fischer im sexy schwarz-weißen Latex-Look. Und die funkelnden, langen Ohrringe bringen sie zusätzlich zum Strahlen.
Power-Look Nr. 2: Auf der Bühne und beim Wiedersehen mit ihrem Ex Florian Silbereisen präsentiert sich Helene dann im knappen, futuristischen Metallic-Look.

80

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche