VG-Wort Pixel

Helene Fischer Angebot vom "Playboy"!

Helene Fischer
© Sandra Ludewig/Universal Music, facebook.com/PlayboyGermany
Eine Wunschvorstellung hunderttausender Fans: Helene Fischer nackt im "Playboy"! Das Erotik-Magazin hat der Schlager-Schönheit zum 30. Geburtstag ein eindeutiges Angebot gemacht. Gala.de fragte beim Chefredakteur des Erotikmagazins Florian Boitin nach...

Was für ein schönes Geschenk: Zum 30. Geburtstag hat das deutsche Männermagazin "Playboy" der Schlager-Schönheit ein eindeutiges Angebot unterbreitet. "Wenn Du sie (die Playboy-Leser, Anm. d. Red.) atemlos machen willst, dann ruf uns an. Das gilt auch mit 30", steht auf der Facebook-Seite der Publikation. Und weiter: "Für unsere Leser bist Du die perfekte Frau."

Ein tolles Angebot, mit dem die Sängerin sicherlich viele ihrer Fans sehr glücklich machen würde! Gala.de de fragte bei "Playboy"-Chefredakteur Florian Boitin nach, wie ernst es ihm mit seinem Angebot ist: "Sehr ernst! Helene Fischer ist die unangefochtene Königin der Showbranche, der scheinbar alles mühelos gelingt: Singen, moderieren, begeistern. Und viele, die dabei auch noch besser aussehen als Schlagerschnuckel Helene, fallen mir auch bei intensiven Nachdenken nicht ein."

Bleibt nur noch die Frage, ob der Superstar auf das Nackt-Angebot eingehen wird. Ihr Freund, TV-Moderator Florian Silbereisen, hat da ja sicherlich auch noch ein Wörtchen mitzureden…

sma Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken