VG-Wort Pixel

Helene Fischer Das sagt Thomas Seitels Vaters zur Beziehung

Helene Fischer : Das sagt Thomas Seitels Vaters zur Beziehung
© Getty Images / Picture Alliance
Helene Fischer und Thomas Seitel schweben aktuell auf Wolke sieben. Jetzt äußert sich erstmals der Vater des Tänzers zur der neuen Liebe seines Sohnes

Kurz vor Weihnachten überraschte Helene Fischer, 34, ihre Fans mit einem emotionalen Statement im Netz. Zwischen ihr und Florian Silbereisen, 37, sei nach zehn gemeinsamen Jahren alles aus – und ihr Herz gehöre nun einem neuen Mann. Gemeint ist Thomas Seitel, 33. Der Tänzer und Akrobat ist Teil der Crew der Schlagersängerin. Gefunkt hat es offenbar bei der gemeinsamen Arbeit an der Bühnenshow der 34-Jährigen. Jetzt hat sich zum ersten Mal Günter Seitel, der Vater des Artisten, zu der Beziehung seines Sohnes mit der "Herzbeben"-Interpretin geäußert.

Helene Fischer: Thomas' Vater bestätigt die Beziehung

Helene und sein Sohn seien "definitiv" ein Paar, bestätigte Seitel gegenüber dem "Darmstädter Echo". Zwei Jahre lang waren der Schlagerstar und ihr Tänzer gemeinsam auf Tour, kamen sich immer wieder bei akrobatischen Einlagen nah. Dass es da zwischen zwei Menschen funken kann, weiß auch Günter Seitel. "Das ist eine lange Zeit. Dann ist das halt so." 

Helene Fischer und Thomas Seitel
Helene Fischer und Thomas Seitel während eines Auftritts des Schlagerstars
© Getty Images

So sehr hat sich Thomas Seitels Leben verändert

Im Interview mit der Zeitung erklärte Günter Seitel, dass es für seinen Sohn offenbar schwierig sei, jetzt so sehr im Rampenlicht zu stehen. "Papa, du kannst dir gar nicht vorstellen, was alles los war", habe der 33-Jährige seinem Vater verraten. Pausenlos habe das Telefon geklingelt. Alle wollten eine Stellungnahme des Bühnentänzers einholen. Grund genug für Seitel Senior, Thomas in Schutz zu nehmen. "Das ist die Sache von Frau Fischer und von Thomas", stellt er klar. Er selbst möchte sich auch nicht weiter zu der Beziehung der beiden äußern.

Verwendete Quellen:Darmstädter Echo

mba Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken