Helene Fischer + Thomas Seitel: So cool zeigt sich seine Ex in der Öffentlichkeit

Während Helene Fischer und Thomas Seitel ihr Liebesglück zelebrieren, zeigt sich seine Ex Anelia Janeva mutig in der Öffentlichkeit

Die rothaarige Anelia Janeva sitzt neben Stephanie Stumph, für die sie als Visagistin tätig ist. 

Sie lässt sich das Lachen nicht vermiesen. Während Helene Fischer, 34, und Thomas Seitel, 33, ihr Liebesglück feiern, zelebrierte seine Ex-Partnerin Anelia Janeva, 36, ihren ersten öffentlichen Auftritt auf der Berliner Fashion Week. 

Helene Fischer + Thomas Seitel: Seine Ex kann strahlen

Nach der Trennung von Florian Silbereisen, 37, nach über zehn Jahren Beziehung überraschte die Schlagersängerin Helene Fischer ("Atemlos durch die Nacht") sofort mit Thomas, dem neuen Mann an ihrer Seite. Die beiden verliebten sich vermutlich auf der großen Arena-Tour der Musikerin, durch die sie seit 2017 gemeinsam unterwegs waren. Noch im Oktober sprach Seitel von einem "Arbeitsverhältnis" zu der Sängerin. Wann es zwischen ihnen funkte und ob er der Grund für die Trennung von Silbereisen war, ist nicht bekannt. Fakt ist: Seine Ex Anelia Janeva war Teil des Ensembles rund um die Schlager-Queen. Sie war ihre Make-up-Artistin, Tänzerin und auch Fotografin und kennt ihre Nachfolgerin offenbar sehr gut. Dass diese nun mit ihrem Ex-Partner liiert ist, scheint sie allerdings nicht zu verletzen. 

Helene Fischer

Fünf Fakten über ihren neuen Freund

Helene Fischer + Thomas Seitel

Jetzt zeigt sich Anelia Janeva auf der Berliner Fashion Week

Denn nun besuchte Anelia auf der Berliner Modewoche die "Maybelline"-Show im Postbahnhof Berlin und saß neben Promis wie Stephanie Stumpf in der Front Row, für die sie beispielsweise als Visagistin tätig ist. Die Fashion Week ist also ein guter Anlass, sich im Rampenlicht von den Paparazzi auf der Modenschau ablichten zu lassen. Und fest steht: Die rothaarige Schönheit lacht viel, scheint tiefenentspannt zu sein und genießt die Show offensichtlich in vollen Zügen. 

Helene Fischer + Florian Silbereisen

Offener Brief an ihre Anhänger überrascht viele

Helene Fischer, Florian Silbereisen
Auch wenn das Beziehungs-Aus bereits vor Wochen beschlossen wurde, beim gemeinsamen Lesen der vielen Äußerungen seitens der Fans, sind die Sänger sehr berührt.
©Gala

Verwendete Quellen: Bild

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche