Helene Fischer, 34, schockte im Dezember ihre Fans: Im Netz vermeldete die Schlager-Queen, dass zwischen ihr und Florian Silbereisen, 37, nach zehn gemeinsamen Jahren alles aus und vorbei sei. Auch einen neuen Mann gibt es schon in ihrem Leben, Tänzer und Akrobat Thomas Seitel, 33. Jetzt wurde ein kleines Liebes-Tattoo am linken Ringfinger des neuen Partners der "Herzbeben"-Sängerin gesichtet. Doch was steckt dahinter?
Helene Fischer + Thomas Seitel: Das bedeutet das Tattoo an seinem Ringfinger
Ein kleines "K" und Herz befinden sich an Thomas' linkem Ringfinger. Laut Angaben von "Bild" soll es für "King Of Hearts", also dem Herzkönig im Kartenspiel stehen. Ob es sich dabei an eine romantische Botschaft an seine neue Lebensgefährtin handelt? Will er ihr damit sagen, dass er ihr Herzkönig ist? Nein! Die Körperkunst am Finger des 33-Jährigen ist ein Relikt aus der Vergangenheit – und einer anderen Dame gewidmet.
Ein Partnermotiv mit seiner Ex
Tatsächlich ist die Tätowierung ein Partnermotiv, das sich der Bühnentänzer augenscheinlich mit seiner vorherigen Partnerin Anelia Janeva, 36, hat stechen lassen. Sie trägt das Pendant zu Thomas' "K", nämlich "Q", an derselben Stelle ihres Körpers. Der unscheinbare Buchstabe, unter dem sich ebenfalls ein Herz befindet, steht für "Queen Of Hearts". Das steht für die Herzdame im Kartenspiele.
Was Helene von diesem Pärchen-Tattoo hält, ist fraglich. Aber sie scheint ein Faible für Männer zu haben, die ihre Liebe mit Bildern unter Haut Ausdruck verleihen. Immerhin prangt an Florian Silbereisens Oberarm sogar das Porträt der Musikerin.
Verwendete Quellen:Bild, Instagram